Kassel, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Von einem Wichser aus Afghanistan kursieren im Weltnetz Fotos und Videos. Die zeigen einen angeblich 30-Jahrige, der hart aber herzlich im Gleisbett onaniert.

Ein Sprecher der zuständigen Polizei wird zur winterlichen Wichserei wie folgt zitiert: „Der Triebfahrzeugführer einer Regiotram in Richtung Kassel musste seinetwegen im Bereich der Bahnhaltestelle Kassel-Jungfernkopf eine Schnellbremsung durchführen.“

Der Afghane, der seine Triebe nicht unter Kontrolle hatte, ließ sich bei der Handarbeit auch vom Zug und Scheinwerferlicht nicht von der Rubbelei ab und aus der Ruhe bringen. Nachdem der afghanische Wichser auf Schienen im Gleisbett und auf Schienen kam, kamen auch Polizisten, die ihn fest- und mitnahmen. Anschließend fuhren auch die Züge wieder. Die Reisenden kamen mit Verspätung.

Vorheriger ArtikelDer Außenhandel der BRD mit Staaten, die nicht bei der EU-Bürokratur mitmachen, sinkt
Nächster ArtikelDeutschland gegen Ungarn mit Sieg in Köln