David Gwodzik – WELTEXPRESS-Autor und Redakteur, Journalist, Reise & Media Consultant, Sport-Psychologe

0
437
David Gwodzik, Unter den Linden in Berlin. © David Gwodzik

Bei mehreren zum Teil langjährigen Aufenthalten im Nahen Osten (Dubai, Abu Dhabi und Dhahran), Asien (Bangkok, Hong Kong und Singapur) und Europa (München, Wien, Berlin, Vicenza und Neapel) arbeitet er in der Filmindustrie, war beteiligt am Event-Management und arbeitete in der Werbung, vor allem in der Mode-, Sport- und Outdoor-Media-Werbung.

Als praktizierender Psychologe und Mentaltrainer für Profi-Sport, beim Management von Spielern, nutzt er eine eklektischen Ansatz bei der Optimierung und entwickelte eine Motivation 2.0 sowie Coaching-Strategien.

Seine jüngsten Beiträge im Bereich des Leistungssports betreffen Forschung und Entwicklung zur Verbesserung des multikulturellen Verständnisses zwischen Management und Sportlern.

Zu seinen weitere Tätigkeiten vor allem in Asien und auch für WELTEXPRESS gehören die Förderung der aufstrebenden Destinationen durch professionelle Darstellung vor allem in den neuen Medien. Er entwickelt Media und Public Relations-Projekte für den F&B-Bereich im Besonderen wie auch für den Bereich Reise im Allgemeinen.

Keine Frage: WELTEXPRESS bietet David Gwodzik eine perfekte Bühne und Balance für seine Kompetenz – die Entwicklung und Förderung von sowohl Journalismus wie auch Media Relations.

Anzeige