Das ist nicht mehr nur schlimm, das ist ein Skandal! – Barbara Slowik, Gesinnungspolizistin der Sozen, Bündnisgrünen und Linken in Berlin, macht das Tragen der Maulkörbe und Gesichtswindeln zur Pflicht

Barbara Slowik ist "der Polizeipräsident in Berlin". Quelle Wikimedia CC BY-SA 4_0 Foto PolizeiBerlin - Eigenes Werk

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Barbara Slowik ist „der Polizeipräsident von Berlin“ unter der Müller-Regierung, auch Senat genannt, die aus Mitgliedern und Mandatsträgern der Parteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen und SPD besteht.

Als „der Polizeipräsident von Berlin“ führt Slowik die Landespolizeibehörde. Diese wiederum ist der Senatsverwaltung für Inneres und Sport unterstellt. Die wird von Andreas Geisel (früher SED, jetzt SPD) geführt, der also zur Müller-Regierung gehört. WELTEXPRESS berichtete über den Coronalügner, Verleumder und Antidemokraten. Auch er versuchte jüngst, aus einem Grundrecht des Volkes ein Gnadenrecht zu machen.

Seit Wochen und Tagen hetzen Sozen, Bündnisgrüne und Linke gegen die Veranstalter der heutigen Großdemonstration in der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland (BRD). Diese Coronalügner und Antidemokraten verunglimpfen und verleumden seit Tagen und Wochen Gegner der Merkel-Regierung, an der Sozen auch Christen beteiligt sind. Sie haben die Grundrechte des deutschen Volkes massiv eingeschränkt und dieses belogen und betrogen.

Neben repressiven Maßnahmen haben Christen und Sozen der Merkel-Regierung das Überwachen und Strafen in der BRD weiter ausgedehnt.

Wer seine Freiheitsrechte nicht in Anspruch nehmen will und hinter den sieben Bergen zuhause ist, der wird davon nichts oder wenig merken, alle anderen leiden und werden unterdrückt wie lange nicht mehr in der Geschichte der Deutschen.

Nun, gehen die Sozen, Bündnisgrünen und Linken sogar noch einen Schritt weiter. Sie lassen die Befehlsempfänger der Polizeipräsidentin genannten Gesinnungspolizistin Slowik den Maulkorbzwangs ausrufen. Das tragen von Mund-Nasen-Masken, die im Volksmund auch Gesichtswindeln genannt werden, wurde heute in Berlin befohlen. Das ist ein Skandal!

Unter „Polizei Berlin Einsatz“ läss Slowik im Kurznachrichtendienst Twitter im Weltnetz zwitschern: „Die Teilnehmenden der Demo, die von Unter d. Linden über Friedrichstr., Alex, Leipziger Pl. zum Brandenburger Tor laufen will, wurden mehrfach vergeblich aufgefordert, die Abstände einzuhalten. Daher wird nun von unserem Einsatzleiter das Tragen des MNS zur Auflage gemacht.“

Das ist eine weitere Schikane der Müller-Regierung in Berlin.

Immer, wenn die Schikanen der Sozen und so durchgesagt wurden, dann riefen Menschen „Wir sind das Volk.“

Gegen das Volk seien „heute … rund 3000 Kolleg. anlässlich diverser Versammlungen im Einsatz. Dabei erhalten wir viel Unterstützung aus den anderen Bundesländern und von der @bpol_bepo. Herzlichen Dank!“

Die Unterdrückung von Grundrechten schaffen Berliner Polizisten offensichtlich nicht alleine.

Vorheriger ArtikelRichter am Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg entschieden am Samstagvormittag für das Volk und gegen die Gesinnungspolizei von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke
Nächster ArtikelPraktisch Demonstrationsverbot in Berlin – Sozen, Bündnisgrüne und Linke setzen sich über das Grundrecht des deutschen Volkes hinweg und lassen die Demonstration auflösen