Das Imperium codet seinen Krieg

Pentagon
Das Pentagon in Washington, VSA. Quelle: Pixabay

Washington, VSA (Weltexpress). Das Imperium der Yankee-Imperialisten will nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine, der von den VSA gefordert und gefördert, finanziert, organisiert und orchestriert wurde, seinen Stellvertreterkrieg, der als Bürgerkrieg der Faschisten begann und anschließend als Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk geführt wurde, nun nach über acht Jahren coden.

In „The Wall Street Journal“ (WSJ, 26.8.2022) wurde dies unter Berufung auf VS-Regierungsvertreter mitgeteilt. In dem WSJ- Beitrag wird darauf aufmerksam gemacht, daß damit „in der Regel eine langfristige, zweckgebundene Finanzierung und die Möglichkeit, besondere Vergütungen, Bänder und Auszeichnungen an die beteiligten Militärangehörigen zu vergeben“. Das Vergeben von Auszeichnungen ist in der Regel mit dem Vergeben von Geld verbunden. Schon seit Jahren werden in diesem Krieg von hochrangigen Offizieren der VSA an Soldaten der Truppen der Streitkräfte der faschistischen Ukraine Auszeichnungen vergeben. Damit wird dokumentiert, daß deren Streitkräfte Vasallentruppen sind.

Mit der Codierung eines Krieges ist vor allem die personelle und finanzielle Koordinierung verbunden. Beim Putsch war vor allem die CIA beteiligt, den Stellvertreterkrieg führten Herren im Pentagon genannten Kriegsministerium der VSA. Noch ist Terry Wolff als VS-Armeegeneral, der im April 2022 aus der Pension geholt und für den Krieg gegen die Volksrepublik Lugansk, die Volksrepublik Donezk und die Rußländische Föderation ernannt wurde, der Oberboss. Unter ihm wurden Geld-, Waffen- und Munitionslieferungen samt Lehre an den lebensbedrohlichen Geräten für die Soldaten, die Menschen, die sie nicht kennen, möglichst billig umbringen sollen, koordiniert.

Mit dem Codieren eines Krieges erklären die VSA auch, daß das ihr Krieg ist. Das war er schon seit Frühjahr 2014.

Vorheriger Artikel„Schinkel nach Athen tragen“ oder zu Baselitz-Ausstellung bei Berlin reisen
Nächster ArtikelUmdenken in Washington – zeichnet sich ein Richtungswechsel in der Sanktionspolitik ab?