Kommentar: Das deutsche Volk ist ein Hundsvolk und die BRD nicht nur ein Apartheid-, Kriegs- und Vasallenstaat, sondern ein Vielvölkerstaat, der weiter umvolkt wird

Leinenzwang. Quelle: Pixabay,, Foto;: pasja1000, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Es gab Zeiten, da behaupteten nicht Dutzende oder Hunderte, daß das deutsche Volk ein Herrenvolk sei, sondern Tausende und Abertausende von Deutschen und mancher Vertreter fremder Völker sah das genauso und nicht anders. Längst sind die Deutschen ein Hundsvolk, vor allem die in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD.

Schon in der alten BRD, die von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, waren die Deutschen ein VS-amerikanisiertes Hundsvolk. Weniger hündische Deutsche, die russifiziert wurden, kamen aus der DDR in Form von fünf neuen Bundesstaaten hinzu. Diese neuen Bundesstaaten werden wie auch die alten nicht erst seit Jahren umvolkt, sondern seit Jahrzehnten. Daß die Umvolkung in der alten BRD schon länger läuft, das ist wahr und klar. Nicht mehr lange, dann leben im Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD, der auch ein Kriegsstaat ist, mehr als 25 Millionen Personen mit sogenanntem Migrationshintergrund. Schon vor ein paar Jahren wurde die Marke 20 Millionen Personen überschritten.

Bei der Fertilisationsrate von Frauen fremder Völker auf dem Boden der BRD im Vergleich zu den Frauen des deutschen Volkes ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Deutschen in der Minderheit sind. Das mögen Millionen Deutsche gut finden statt schlecht und richtig statt falsch, doch das zu leugnen ist lächerlich.

Derzeit kommen wieder jede Menge Migranten als Grenzstürmer und Geldgräber über die Balkanroute, viele davon marschieren über Tschechien in die BRD ein. Millionen Kleinrussen sind schon hier und halten die Hand auf. Weniger werden das aus Kleinrußland im Apartheid-, Vielvölker-, Vasallen- und Kriegsstaat BRD auf absehbare Zeit nicht werden, wohl eher mehr. Das gilt auch und vor allem für Araber. Während Tschechen ihre Grenze zur Slowakei noch mehr oder weniger kontrollieren, kann man das von Zuständigen in der BRD nicht behaupten.

Tschechen erlauben seit ein paar Tagen Grenzübertritte nur noch an 27 Grenzübergängen und dort wird kontrolliert. Die Kontrollen sollen die nächsten Tage aufrechterhalten werden, weil die Zahl der Illegalen massiv gestiegen ist. Als Datum wird der 8. Oktober 2022 genannt. Wer nicht einen der 27 Grenzübergänge nutzt, sondern über die „grüne Grenze“ einreist, der begeht eine Straftat und muß bis zu 50.000 Kronen zahlen. Die Grüne Grenze werde, so heißt es in Prag, auch überwacht und zwar mit Streifeneinheiten, die vor allem dort eingesetzt werden würden, wo illegale Grenzüberschreitungen zu erwarten seien. Dabei kämen Hubschrauber und Drohnen zum Einsatz sowie Technik, darunter Wärmebildkameras.

Eigentlich könnte den Tschechen das egal sein, den fast alle wollen weiter in die BRD, wo die Fleischtöpfe für Grenzstürmer und Geldgräber weiter von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L der BRD mit dem Geld derer gefüllt werden, die in diesem Staat Abgaben und Steuern zahlen müssen. Milliarden Euro werden für die Umvolkung von Millionen Deutschen ausgegeben und zwar Jahr für Jahr.

Daß das deutsche Hundsvolk nicht wie die Tschechen seine grenzen überwacht, das versteht sich von selbst. Die Regenten in Berlin, also Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Parteien SPD, B90G und FDP lehnten dies bereits Anfang September 2022 ab. Das nicht Dutzende und Hunderte einmarschieren wollen würden, wenn sie nur könnten, sondern Tausende und Zehntausende, das war bereits im Sommer klar. Jetzt kommen jede Menge Araber, von denen sich vermutlich die meisten als Syrer ausgeben werden. Sie sollen zur Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung beitragen. Für die ankommenden Mohammedaner, auch Muselmanen genannt, wird schon heute in rund 100 Moscheen in Berlin gebetet. Wahnsinn, aber wahr: Muezzin-Rufe gehören zur Apartheid-, Vielvölker-, Vasallen- und Kriegsstaat BRD. Allahu Akbar wird bald in der ganzen BRD erklingen. Das ist so sicher wie das Amen in den Kirchen, die noch besucht werden, oder das Bellen von Hunden, die nicht beißen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Der Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD im Krieg mit den Völkern der Rußländischen Föderation – Mehr muß man 32 Jahre nach dem Anschluß der DDR an diesem Tag zu diesem Tag nicht kundtun
Nächster ArtikelAbgeordnete der Duma ratifizieren Beitrittsverträge für die Volksrepubliken Donezk und Lugansk sowie die Gebiete Cherson und Saporoschje