Das Arabien der Saud-Dynastie soll Mitglied der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit werden

Gruppenfoto von Staatschefs beim Gipfeltreffen der SOZ in Qingdao, VR China am 10.6.2018. Quelle: Kreml, RF

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Während Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen den Bewohnern und Besuchern der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die nach Invasion und Besatzung und seit Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, Lügenmärchen vom Freien Westen und der Größe der G7 erzählen, wächst nicht nur die Gruppe der BRICS-Staaten, sondern auch die der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ), die eine Internationale Organisation mit Sitz in Peking ist. Sie wurde 1996 gegründet als Schanghaier Fünf und 2001 umbenannt.

Schließlich sind schon längst beim Eurasischen Block mehr als fünf Staaten dabei. Weltmächte die Die Rußländische Föderation udn die Volksrepublik China, regionale und aufstrebende Mächte wie Indien, Iran und Pakistan, aber auch ande Stan-Staaten wie Usbekistan und Tadschikistan sind dabei. Längst mischen die Mogolei, Weißrußland und der Stan-Staat Afghanistan mit, offiziell mit einem Beobachterstatus. Als Dialogpartner der SOZ gelten der Stan-Staat Aserbaidschan als ein Ableger der Türkei und die Türkei selbst, dazu Armenien, Kambodscha, Nepal und Sri Lanka. Hinzu kommen Gastteilnehmer wie der Stan-Staat Turkemnistan und Staaten, die sich als Dialogpartner beworfen haben, darunter die VAR, Bahrain und Kuwait. Mit anderen Worten, die asiatische Welt, die russische Welt bis auf die Ukraine unter den Faschisten und die halbe arabische Welt sind mittenmang statt nur dabei. Das will auch die Saud-Dynastie mit Hauptsitz in Riad.

Die sogenannte saudische Presseagentur teilte mit, was am heutigen Tag verbreitet wird, daß die Regierung des Königreiches das Memorandum, welches im vergangenen Jahr in Samarkand am 16.9.2022 unterzeichnet wurde, gebilligt habe. Anders als von Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien behauptet wächst die SOZ und zwar mächti gewaltig. Von offener und geballter Kriegshetze und Russenhaß in dieser Schanghaier Organisatio für Zusammenarbeit kann im Gegensatz zur G7 unter der Führung von Handlungsbeauftragten der Yankee-Imperialisten des Nordamerikanischen Reiches nicht die Rede sein.

In Samarkand wurde übrigens auch mit Katar und Ägypten eine Partnerschaftsvereinbarung geschlossen.

Daß noch deutsche Staaten und allen voran der Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD nicht dabei sind, obwohl mehrfach hohe Herren sowohl in Peking und Moskau als auch bei ihren Besuchen in Berlin um das Mitmachen der Deutschen buhlten, das wird den weiteren Absturz der Deutschen besiegeln. Die Bösen wissen das. Und die Verdummten verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Wie im Berliner Reichstag: Faschisten-Freunde und -Förderer auch im Wiener Nationalrat – Das ist widerlich, aber wahr!
Nächster ArtikelKanzler Scholz gibt den Watschenmann – Zensur und Selbstzensur kaschieren das deutsche Elend, derweil die Rechtsstaatlichkeit schwindet