Dank Sozen und Christen der Merkel-Regierungen: immer mehr Genitalverstümmelungen in deutschen Landen oder nur nette Beschneidungen?

Quelle: Pixabay, Foto: Werner B.

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Genitalverstümmelungen, die von Befürwortern Beschneidungen genannt werden, nehmen in deutschen Städten dramatisch zu. Nun ist es einerseits zu begrüßen, jedenfalls von mir, dass noch mehr jüdisches Leben in deutsche Lande zurückkehrt, doch immer mehr Juden sitzen auf gepackten Koffern oder haben schon einen in Israel, nicht in Berlin. Der Grund ist einfach….

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelErdogan-Türkei rüstet mächtig gewaltig auf – S-400-Luftabwehrsysteme in Betrieb genommen
Nächster ArtikelSpannungen zwischen Griechen und Türken nehmen zu – Erdogan-Türkei verletzt immer häufiger den See- und Luftraum der Hellenischen Republik