DAHIN – Lieder und Sehnsüchte aus der ganzen Welt am 8. Dezember 2011 in der Berliner Bar Misirlou

© Vincent Julien Piot

Wer den Gesang und dieworte, ‚"die man begreift, auch wenn sie mal auf Französisch, Griechisch … oder Armenisch sind" hören möchte, merke sich Donnerstag, den 8. Dezember, 21:00, Bar MISIRLOU. Dort wird das
Konzert "DAHIN – Lieder und Sehnsüchte aus der ganzen Welt" gegeben.

Und zwar nicht nur auf Französisch, Griechisch und Armenisch sondern auch auf Russisch, Hebräisch und Spanisch. Gesang: Stepan Gantralyan, Klavier: Vincent Julien Piot.

Im Programm stehen alte Romanzen und Chansons. Auch Gantralyans Originalkompositionen sind dabei, mit klassischen Gedichten und eigenen Texten.

Vincent Julien Piots Arrangements am Klavier malen den Hintergrund dieser Landschaft der Gefühle.

Vorheriger ArtikelBan Ki-Moon trägt sich in das Goldene Buch der Stadt Bonn ein: „Es ist mir eine Ehre, diese dynamische und geschichtsträchtige Stadt zu besuchen“ – An der Afghanistan-Konferenz in Bonn nehmen über 100 Delegationen und über 1000 Teilnehmer teil
Nächster ArtikelDie Geschichte vom labilen Erwin