Bälle im Tor – Ein paar Ergebnisse der ersten Liga der BRD für Männerfußballer

Fußbälle im Tor. Quelle: Pixabay, Foto: Tomasz Chmielewski

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In einer der langweiligsten Ligen für Männerfußball siegte am heutigen Sonnabend, den 11.11.2023, die zusammengekaufte Auswahl der FC Bayern München AG 4:2 (2:1) gegen eine des 1. Fußballclub Heidenheim 1846 e.V. in einem Stadion an einem Autobahnkreuz bei München. Ein Sieg der Kapitalgesellschaft aus München war von Kennern und Kritikern erwartet worden.

Kenner und Kritiker beim WELTEXPRESS erwarteten zudem einen Sieg der momentanen Mannschaft der VfB Stuttgart 1893 AG über die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA. So kam es auch. Endstand 2:1 (1:1). Vor der Saison war klar, daß die Kapitalgesellschaft aus Dortmund nicht Deutscher Meister werden würde. Die aus Stuttgart hat auch nicht Spieler gekauft, die dafür gut genug sind. Das gilt auch für Kapitalgesellschaften aus anderen Städten der BRD.

Eine aus Augsburg traf auf eine aus Zuzenhausen. Das Punktspiel der besten Männerfußballer, welche die Kapitalisten unter Vertrag haben, endete 1:1 (0:1). Bochum gegen Köln ging ebenfalls 1:1 (1:0) aus. Darmstadt gegen Mainz war eine Nullnummer. Wohl wahr, daß die Niederungen einer der langweiligsten Ligen für Männerfußballer gleich hinter München beginnen. Ganz sicher weiß eine üble Mischpoke aus Personen in Staat und Kapital, Politik und Presse, darunter jede Menge Werbenutten und Trendhuren, Blödblogger und Beeinflusser, die wie eine Krankheit klingen, aus diesem Mumpitz Märchen aus Tausend und einer Nacht für die Verdummten dieser Erde zu stricken.

Fragen Sie nach dem Roten Faden!

Am morgigen Sonntag sollen Männerfußball der ersten Liga der BRD in Leverkusen, Bremen und Leipzig spielen.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Dass Israel vor dem 7. Oktober keine Ahnung hatte, was die Hamas plante…“ von Caitlin Johnstone
Nächster ArtikelDie Forcierung der Funktionsgewinn-Forschung durch Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der BRD