Die Forcierung der Funktionsgewinn-Forschung durch Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der BRD

Ein Blick in den Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Pixabay, Foto: simonschmid614

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Was üble Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD in den letzten Jahren antaten, das war schlimm. Die Verdummten dieser Erde haben bis heute das Allerlei der Coronalügen nicht verstanden und die Gefaren, die mit der sogenannten Funktionsgewinn-Forschung, dummdeutsch auch Gain-of-Function-Forschung genannt, die im Grunde genommen Biowaffenforschung ist, verbunden sind.

Das war und ist, um es für Christen verständlich zu formulieren: Gott ins Handwerk pfuschen. Daß darüber üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD weiter debattieren, als sei nichts gewesen, das wundert bei diesen von Kennern und Kritikern Verbrechern genannten Personen wenig. In der Tat gab es in der BRD nicht nur einen Impfzwang im Besonderen, sondern eine Impfnötigung im Allgemeinen, denen die Verdummten und schwächlichen Charaktere zum Opfer fielen, um sich experimentelle gentechnische Stoffe weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, spritzen zu lassen. Immer und überall wurde der Lug und Trug bekannt bemacht, auch und insbesondere im WELTEXPRESS.

Mittlerweile sollte sogar dem Dümmsten klar sein, daß die Covid-19-Stoffe zum Verspritzen teils erheblichen Nebenwirkungen hervorrufen und Todesfälle. Im WELTEXPRESS wird in der Regel nicht die Agitprop wiederholt und von Covid-19-Schutzimpfungen gesprochen und geschrieben, sondern von modRNA-Injektionen. Andreas Zimmermann teilt in „Achgut“ (10.11.2023) unter dem Titel „Wiederkehr der Impfnötigung?“ mit, daß es „bei der Modifikation der verwendeten RNA, wobei es sich eben nicht, wie immer behauptet, um mRNA, sondern um modRNA handelt, um den Austausch des Nukleosids Uridin durch N1-Methyl-Pseudouridin – und zwar an sämtlichen Stellen der Nukleinsäuresequenz, an der eigentlich Uridin vorkommt“, gehe und das „für diese Manipulation der RNA … dieses Jahr bekanntermaßen der Nobelpreis für Medizin beziehungsweise Physiologie verliehen“ wurde. Wer üble Lohnarbeiter der üblichen Lücken- und Lügenmedien konsumiert, der wird das wissen, aber dort nicht erfahren, worum es wirklich geht. Laut Zimmermann sorge die Manipulation „dafür, dass das angeborene Immunsystem herunterreguliert“ werde, wie man zum Beispiel im BioNTech-Geschäftsbericht von 2019 nachlesen“ könne.

Wer das Nachlesen und Studieren des Themas von Millionnen Verdummter im Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD erwarten, der wartet auch aufs Christkind.

Wir warten nicht, sondern wir berichten über Lug und Trug von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD im Einklang mit nicht weniger üblen Hofschranzen der Hauptabflußmedien (Staats- und Kapitalmedien, Verbands- und Parteimedien). Wir berichten weiter über massive repressiven Maßnahmen von Regierenden im WELTEXPRESS und Dokumentieren das Tun und Unterlassen im aktuellen Totalitarismus.

Zur Debatte über den Antrag der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag „Gefahrbringende Anwendungsbereiche der Virenforschung verbieten“ teilt der forschungspolitische Sprecher, Michael Kaufmann, mit (zitiert nach einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 11.11.2023: „Von Forschung, die dazu führt, dass Krankheitserreger ansteckender und/oder tödlicher werden, geht zweifellos eine enorme Gefahr aus. Diese Gefahr einzudämmen und mittelfristig aus der Welt zu schaffen, ist das erklärte Ziel unseres Antrags.

Es ist bedauerlich, dass die Reaktion der anderen Fraktionen auf unsere Initiative nur aus den althergebrachten Anti-AfD-Reflexen und den üblichen Beschimpfungen bestand. Dabei wurde der Inhalt unseres Antrags bewusst sinnentstellend wiedergegeben. Beispielsweise wurde von mehreren Rednern behauptet, mit dem Antrag solle jede gentechnische Virenforschung verboten werden. Das ist falsch. Der Antrag unterscheidet ausdrücklich zwischen Forschung an Viren etwa zur Entwicklung von Medikamenten einerseits und Forschung, die Viren potenziell gefährlicher macht, andererseits. Nur auf letztere bezieht sich der Antrag.

Doch die Risiken, die mit dieser Art von Forschung verbunden sind, sind real, die Folgen eines Unfalls könnten katastrophal sein. Die Coronajahre haben uns davon einen Vorgeschmack gegeben.

Die AfD-Fraktion wird daher auch bei den Beratungen im Ausschuss weiter Überzeugungsarbeit leisten, um eine nationale Initiative zur stärkeren Regulierung dieser hochgefährlichen und zudem unnötigen Forschungsmethode auf den Weg zu bringen.“

Man kann von der AfD halten, was man will, aber sie ist nach wie vor die einzigen echte Oppositionspartei zu den Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L in den Parlamenten der BRD sowohl im Bund als auch in den einzelnen Bundesstaaten. Daß üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende Teil von Big Pharma sind, das ist wahr und klar.

Und daß – nebenbei bemerkt – die AfD die einzige Friedenspartei ist, in der zumindest der Austritt aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt sowie aus der EU-Bürokratur diskutiert wird, was ist auch wahr und klar. Alle anderen zeigen immer wieder ihre häßlichen Fratze als Aftergänger der VSA mit dem VK im Beiboot, als Antideutsche, als Kollaborateure und Verräter.

Kenner und Kritiker sind sich sicher, daß, wenn es zum Schwur kommt, sich die gekauften Atlantiker und Antideutschen gegenüber dem Rest vom Schützenfest auch in der AfD durchsetzen werden würden. Daß das, da sind sich Kenner und Kritiker ebenfalls sicher, genauso für eine wie auch immer genannten Wagenknecht-Partei gilt, das versteht sich von selbst. Bisher waren die Integrationskräfte der Invasions- und Besatzungsmacht VSA mit dem VK im Beiboot mit ihrer Hochfinanz und ihren Geheimdiensten allemal stärker als alle Protestanten deutscher Zunge, die von einer Außerparlamentarischen Opposition langsam in die Parlamente marschieren und irgendwann hier und da mitregieren konnte.

In Sachen Big Pharma ist das anders, denn auch Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen wollen nicht Laborratten sein und sich jeden Stoff für ein Biedermann-Bienchen und eine Bratwurst oder was auch immer spritzen lassen, so wie Millionen verdummter Deutscher.

Vorheriger ArtikelBälle im Tor – Ein paar Ergebnisse der ersten Liga der BRD für Männerfußballer
Nächster ArtikelAktuelles zu modRNA-Injektionen in der BRD oder Neue Zahlen zur Entsorgung von „‚Impfdosen‘ in menschlichen Oberarmen“