Auswahl der SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA mit Sieg am Samstagnachmittag an der Weser

Wimpel von Werder Bremen. © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Aufnahme: Berlin, 14.5.2016

Bremen, Deutschland (Weltexpress). Eine Auswahl der SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA siegte am heutigen Samstagnachmittag in einem Stadion in der Migranten-Großstadt Bremen an der Weser mit 3:0 gegen eine Mannschaft der VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA.

Beide Stamm-Stürmer der von Trainer Ole Werner betreuten Mannschaft stachen. Die Treffer erzielten Niclas Füllkrug (29.), Niklas Schmidt (43.) und Marvin Duksch (59.). Dessen Treffer war ein gewagtes Freistoßtor. Durksch drosch das Runde unter der Mauer hindurch ins Eckige.

Füllkrueg traf bereits im Hinspiel in Bochum, sogar doppelt.

Die Spieler mit dem W auf dem Trikot hatten deutlich mehr Ballbesitz und spielen viel mehr Pässe und das mit einer höheren Genauigkeit. Sie schossen mehr oder weniger doppelt so häufig und das auch aufs Tor. Die Gäste aus dem der Migranten-Großstadt Bochum kamen auf rund eine Hand voll Schüsse, von denen einer aufs von Juri Pavlenka gehütete Tor ging.

In der Tabelle der höchsten Liga der BRD für Männerfußballer steht die SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA nach 22 Punktspielen mit 30 Punkten aktuell auf dem neunten Platz. Die VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA befindet sich nach 22 Punktspielen mit 19 Punkten auf dem 17. Platz, der ein Abstiegsplatz in die 2. Liga ist.

Thomas Letsch, Trainer des Kaders der VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA, brachte es nach der Begegnung auf den Punkt. „Wir haben uns keine zwingenden Chancen herausgearbeitet. Wir müssen das jetzt schleunigst anders machen“, sagte er.

Vorheriger ArtikelKommentar: „Frieden schaffen ohne Waffen“ – Tausende von Gutmenschen protestieren in Berlin
Nächster ArtikelDruschba dichtgemacht oder Rohöl aus Rußland für Polen? Pustekuchen!