Berlin, Deutschland (Weltexpress). „Wer Kindern weiter Masken aufzwingt, missbraucht sie de facto als menschliche Schutzschilde gegen die eigenen, vollkommen irrationalen Ängste“, zwitschert Julian Reichelt auf „Twitter“ (14.2.2022). Nichts anderes steht seit vielen Monaten im WELTEXPRESS.

Und auch das, was Julian Reichelt fragt, fragen wir seit vielen Monaten: „Wollen wir wirklich so eine Gesellschaft sein? Wollen wir uns das irgendwann von unseren Kindern vorhalten lassen?“

Reichelt zwitscherte noch mehr: „Die Maskenpflicht ist das einzige Gesetz in Deutschland, das nahezu ausschließlich von Bürgern durchgesetzt wird. Masken schützen nicht unsere Gesundheit, sie schaden unserer Psyche, v.a. Kindern. Es liegt an uns, diesen unterwürfigen Lauterbach-Fetisch nicht mehr mitzumachen.“

Schiebt die Corona-Lügner und (Zero-)Covidioten beiseite! Verweigert Euch dem herrschenden Falschen!

Schmeißt die Söder-Windeln, auch Kaffeefilter vor der Fresse genannt, endlich weg!

Im WELTEXPRESS haben Autoren das Millionen Dummdeutschen, die sich vom nicht weniger dummen Panikdemie-Pack – unter dem auch Böse sind – in Politik und Presse mit den Herren des Großkapitals vor allem der Pharmaindustrie und der Hochfinanz im Hintergrund in permanenter Penetranz hinter die Fichte führen lassen, immer wieder gefragt, Antworten gegeben und gefordert, nein zu sagen.

Während das am Anfang noch Millionen für Mumpitz hielten, stellen sich mehr und mehr die Frage, ob statt Wahrheit und Klarheit in den Hauptabflußmedien Agitation und Propaganda getrieben wird. Der Weg zum Hinterfragen ist nicht einfach, schließlich baden in dieser Kloake von Politik und Presse die meisten Personen, die das Personal für die Parlamente wählt.

Um es mit Reinhard Mey zu sagen: „Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt Du sie dumm, ich halt sie arm.“

In Zeiten, als es noch keine Presse gab, also keine Zeitungen und Zeitschriften, kein Radio und TV gab, da sorgten für Agitation und Propaganda vor allem die Pfaffen. Das tun sie immer noch, aber sie erreichen damit nur noch wenige. Hoffentlich werden das so schnell wie möglich noch viel weniger. Hoffentlich werden auch die Pfaffen weniger, denn es gilt, was galt: Je weniger Pfaffen, umso weniger Kinderficker-Pfaffen.

Verweigert Euch sowohl dem Presse- als auch dem Pfaffengeschmeißt. Sagt nein!

Vorheriger ArtikelUkrainekonflikt: Sind die Deutschen verrückt geworden?
Nächster ArtikelKommentar: Dumme und böse Ärzte? – Elende Weißkittel und das Panikdemie-Pack in Politik und Presse