Asylmissbrauch, Masseneinwanderung und Unmvolkung in Merkel-Deutschland

Angela Merkel (CDU)
Angela Merkel (CDU). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dass es in Merkel-Deutschland seit Jahren drunter und drüber geht und immer steiler bergab, das bekommen allmählich auch die aller größten Kälber, die ihre Schlächter selber wählen, mit, oder? Seien wir ehrlich: So ist es nicht.

Man kann sagen und schreiben, was man will, der Durchschnittsdeutsche ist selten dämlich. Er lässt sich nicht nur ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, sondern vorher auch noch stopfen und rupfen. Vielleicht ist es dem Durchschnitts- und Dummdeutschen deswegen egal, dass deutsche Lande umvolkt werden?

Unter der Überschrift „200.000 Asylverfahren aus der Migrationskrise noch offen“ werden Worte von Hans-Eckhard Sommer, der als Präsident des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) gilt, zitiert und mitgeteilt, dass „laut BAMF-Präsident Hans-Eckhard Sommer … noch immer 200.000 Asylverfahren ab 2015 an den Verwaltungsgerichten“ lägen und er „den Entschluss der Bundesregierung, nur 1500 Migranten aus Moria aufzunehmen, begrüßt er.“ Nur? Hält den die Lügen- und Lückenpresse des Springer-Konzern ihre Leser etwas für so doof wie ich?

Wie viele nehmen denn die Polen, die Ungarn oder die Dänen? Warum nehmen die Deutschen in der BRD überhaupt einen? Warum werden die Grenzstürmer und Geldgräber nicht dorthin zurückgeschickt, wohin sie gehören? Vor allem die Kinderlein, die Deutschen von der Lügen- und Lückenpresse vorgegaukelt wurden, entpuppten sich bei genauerem Hinsehen nicht nur als Teenager, sondern als Raucher und Kiffer kurz vorm Dasein als Erwachsene. Trotzdem gehören diese zurück zu ihren Eltern. Punkt.

In welchem Wahn Sommer samt Springer-Presse lebt, das möchte man angesichts der Irrungen und Wirrungen dieser Leute wirklich nicht wissen.

Dass einer wie Sommer weiter den Aftergänger der Gutmenschen macht, mehr oder weniger Masseneinwanderung und Umvolkung befürwortet, aber gleichzeitig schwätz, dass „gegen fast jeden negativen Bescheid … geklagt“ werde, „und an den Verwaltungsgerichten … immer noch mehr als 200.000 offene Asylverfahren anhängig“ seien, das deutet auf gewaltige kognitive Störungen hin.

Zumal er zugeben muss, dass er für das laufende Jahr mit rund 100.000 Erstanträge und Folgeanträgen auf Asyl in der BRD rechne. „Das ist im Vergleich zu den Jahren vor 2015 immer noch eine durchaus stattliche Zahl.“ Das ist wohl wahr und nicht ein einziger gehört genehmigt.

Nicht alle, aber viele der 10 Millionen Ausländer in der BRD, in der längst 20 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund leben, gehören abgeschoben.

Vorheriger ArtikelFotoreportage: das Nobelhotel Le Meurice in Paris
Nächster ArtikelEinbrüche bei der Belegung auch im August 2020 in der Beherbergungsbranche der BRD und jetzt kommt auch noch das Beherbergungsverbot von Christen und Sozen