Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß „die Beherbergungsbetriebe 487,2 Millionen Gästeübernachtungen“ im Jahr 2023 gehabt hätten, daß steht in der Pressemitteilung Nr. 053 vom 9. Februar 2024 auf der Heimatseite des Statistischen Bundesamtes im Weltnetz. Daß „das … 8,1 % mehr als im Jahr 2022 und noch 1,7 % weniger als 2019“ und also vor dem Jahr, als üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende mit massiven repressiven Maßnahmen in das Leben der Bewohner der BRD eingriffen, und viele Millionen Deutsche sowie viele Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD mit unzähligen Lügen hinter die Fichte führten, war, das wird mit dem gesinnungsgeladenen Begriff „Corona-Pandemie“ angemerkt.

Daß das nichts mit Viren zu tun hatte, sondern mit Wirren, das steht im WELTEXPRESS. Die Wirren, die Spinner und Trottel des aktuellen Totalitarismus in der BRD, sie reisen wieder wie eh und je, möchte mancher meinen, aber es reisen vor allem diejenigen, die das auch bezahlen können oder bezahlen lassen. Die Verdummten dieser Erde im Allgemeinen reisen wohl noch nicht wie immer, jedenfalls noch nicht so oft in die BRD. Dennoch sei „die Zahl der Übernachtungen von Gästen aus dem Ausland … mit 80,9 Millionen um 18,9 % höher als 2022“ gewesen.

Besser als die Hotellerie schneiden Ferienunterkünfte und Campingplätze ab. Zitat: „Während die Ferienunterkünfte das Niveau von 2019 leicht übertrafen (+0,9 %), konnten die Campingplätze ihre Übernachtungen im Vergleich zu 2019 sogar deutlich steigern (+18,3 %).“

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch noch deutsche Lande -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelMedien zu Tucker Carlsons Putin-Interview: Von Verleumdung bis Drohung
Nächster ArtikelDie EU will Ungarn strafen, weil es seine Demokratie schützt