Ammenmärchen – Der Lügner und Olivgrüne Robert Habeck (B90G) und die „Energiesouveränität“ des Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaates BRD

Gas. Quelle: Pixabay, Foto: Andrew Martin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen verdummte Deutsche und Millionen verdummte Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD wurden wieder einmal nach Strich und Faden von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien belogen und betrogen. Wer das anders sieht, der muß blind sein. Daß der Lug und Trug auch in Sachen „grüner Wasserstoff“ sowohl und der Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU) als auch unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD) veranstaltet wurde, das zeigt das allgemeine Elend unter den Einheitsparteien einer BRD, die nicht nur der Staat des Kapitals ist, sondern seit Bestehen der Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot sowie ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten.

Der Lügner und Christ Peter Altmaier (CDU) als auch der Lügner und Olivgrüne Robert Habeck (B90G) schwätzten und schmierten den Verdummten die Hucke voll über „grünen Wasserstoff“. Der offensichtliche Idiot Habeck schwätzte noch vor wenigen Tagen von einem „Wasserstoff-Kernnetz“, das „quasi den Bundesautobahnen“ entsprechen würde. Er log schamlos und erzählte das Blaue vom Himmel. Üble Hofschranzen der üblichen Hauptabflußmedien lachten nicht laut auf, sondern erzählten Habecks Ammenmärchen über das „Projekt“, welches seiner Aussage nach „ein Teilprojekt der Energiesouveränität“ des Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaates BRD sei, schlicht weiter. Und die Verdummten verstanden auch das nicht. Daß das kein Wunder ist, das wissen Kenner und Kritiker, die sagen und schreiben, daß die Verdummten dieser Erde noch nicht einmal verstehen würden, warum sie das nicht verstehen.

Daß dieses Netz „für einen Energieträger, der noch nicht da“ sei, gerne „privat finanziert“ werden solle, das merkte Habeck an. Doch das Gegenteil war bis dato der Fall. Der Staat des Kapitals zog Millionen, die in der BRD Abgaben und Steuern zahlen, Geld aus der Tasche und zahlte Kapitalisten Millionen.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelHört auf die Juden – und nicht auf die Zionisten!
Nächster ArtikelDiktator zum Gipfeltreffen VSA – VR China im VS-Bundesstaat Kalifornien