Alba Berlin Basketballteam GmbH und FC Bayern München Basketball GmbH am Arsch der verlogen „Europaleague“ genannten Veranstaltung

Basketball
Basketball (Symbolbild). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In der gewitzigt beziehungsweise verlogen Europaleague oder auch Europa-Liga genannten Veranstaltungen mit Mannschaften von Kapitalgesellschaften aus Asien, aber ohne Mannschaften aus beispielsweise der Rußländischen Föderation, was an sich schon eine Schweinerei ist, aber so sind sie, die Funktionäre des Kapitals sowie Spinner und Trottel des Totalitarismus.

In dieser Liga, die nach 18 Punktspielen von Saski Baskonia SAD in Vitoria-Gasteiz, das von Kastilianern besetzt ist, angeführt wird, liegen die aktuellen Mannschaften zweier Kapitalgesellschaften aus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, das seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, ganz unten, am Ende, am Arsch.

Die Rote Laterne hält die Alba Berlin Basketballteam GmbH mit Sitz in der Migranten-Metropole Berlin mit nur vier Punkten nach 18 Punktspielen in die Höhe. Davor folgt auf dem vorletzten Platz die aktuelle Auswahl der FC Bayern München Basketball GmbH aus der Migranten-Metropole München. Fünf Punkte stehen zu Buche.

Am Donnerstag, den 29.12.2022, versiebte der Kader der FC Bayern München Basketball GmbH sein Punktspiel in Belgrad mit 77:83. Die Spieler der Alba Berlin Basketballteam GmbH konnte hingegen in Lyon 91:79 gewinnen. Am Donnerstag, den 5.2.2023, geht es in Berlin gegen Basken aus Vitoria-Gasteiz und in München gegen Panathinaikos aus Athen.

Vorheriger ArtikelItalien wird 2023 teurer
Nächster Artikel„Eugen Onegin“, Oper von Peter Tschaikowski im Opernhaus Magdeburg