Agitprop und Kampf um Kiew oder Die Stadt, der Boxer und die Koksnase scheinen eine Reise wert zu sein

Am Brunnen vor der Brücke oder Eine Ansicht von Kiew. © Münzenberg Medien, Foto/BU: Stefan Pribnow, Aufnahme: Kiew, 30.5.2017

Kiew, Ukraine (Weltexpress). Der acht Jahre währende Krieg in der Ukraine geht weiter und zwar weg von den Volksrepubliken Lugansk und Donezk, die nur noch mit Raketen erreicht werden können, Richtung Kiew. Die Hauptstadt der Ukraine, in welcher die drei Marionettenregierungen des Regimes der Ukraine ihren Sitz haben, darunter auch die aktuelle unter der Koksnase Selenski, wurde am Dienstag in frühen Morgenstunden von heftigen Explosionen erschüttert.

Einerseits kesseln Truppen der Streitkräfte der Russländischen Föderation Kiew ein, andererseits ziehen sie dort, wo sie im Raum Kiew bereits stehen, den Griff um die Metropole an beiden Ufern des Dnepr enger.

Die auch Komiker genannte Koksnase zwitscherte derweil auf „Twitter“, daß Moskau „bereits begonnen'“ habe „zu verstehen, daß es mit dem Krieg nichts erreichen“ werde. Nun, Moskau beendet gerade den acht Jahre langen Krieg, den auch Selenski als angeblicher Oberbefehlshaber hat gegen zwei Volksrepubliken führen lassen.

Ungeachtet der Angriffe und des wenn auch langsamen Vorrückens der Truppen der Streitkräfte der Russländischen Föderation wollen offensichtlich Regierungschefs aus Warschau, Prag und Laibach (Ljubljana) nach Kiew reisen. Das Spektakel wird wohl nicht nur in Polen, Tschechien und Slowenien ein mediales Ereignis. Noch immer versuchen Hasardeure, Hetzer und Heuchler in europäischen Vasallenstaaten der VSA mit dem VK im Beiboot die Ukraine in die EU und in das Kriegsbündnis Atlantikpakt zu ziehen.

Ob Mateusz Morawiecki, Petr Fiala und Janez Jansa bei ihrer Kriegsbündnis-Atlantikpakt-Werbetour an den Dnepr von der Ausgangssperre des Ex-Boxers und Immer-noch-Bürgermeisters von Kiew betroffen sein werden oder getroffen werden, das wird man sehen und hören. Von der Vorbereitung sah und hörte man nichts, denn die sei „unter strengster Geheimhaltung“ geschehen, wie es in „Spiegel“ (15.3.2022) unter dem Titel „Ukrainekrieg – Regierungschefs von Polen, Tschechien und Slowenien reisen nach Kiew“ heißt. Dort wird zudem mitgeteilt, daß die Dienstreise mit Ursula von der Leyen (CDU), die einigen als Bürokratin und Diktatorin gilt, anderen als EU-Kommissionschefin, sowie Charles Michel , der als EU-Ratspräsident gilt, abgestimmt sei.

Der Hasardeur, Hetzer und Heuchler Witali Klitschko hat eine Ausgangssperre von Dienstag, 15.3.2022, 19 Uhr MEZ, bis Donnerstag, 17.3.2022, 6 Uhr MEZ, verkündet.

Vorheriger ArtikelBeschlagnahme oder Sadiq Khan kämpft in Groß-London für „poetische Gerechtigkeit“
Nächster ArtikelWahnsinn, aber wahr: 25 Prozent Inflation im Januar 2022 bei den gewerblichen Erzeugerpreisen unter Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in der BRD – Serie: „Die neue Inflation“ von Hans-Werner Sinn (Teil 1)