AfD, Partei der Freiheit? – „Impfpflicht und freiheitseinschränkende Maßnahmen müssen endgültig vom Tisch!“ (Alice Weidel)

Ein Blick auf den Saal im Berliner Reichstag, in dem der Deutschen Bundestag veranstaltet wird. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Noch nie war die FDP die Partei der Freiheit, auch nicht zu der Zeit, als die drei Buchstaben noch mit Pünktchen versehen wurden. Die FDP war und ist die Partei der Besserverdienenden.

In der Tat ist der erste Schritt zur Freiheit, Nein sagen zu können und dürfen, wenn man denn will. Glücklich dürfen sich diejenigen schätzen, bei denen Können, Wollen und Dürfen in Übereinstimmung ist. Im Apartheidstaat BRD, der seit seiner Gründung durch Invasoren und Besatzer, ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, werden Freiheitsrechte, auch Menschenrechte, Bürgerrechte und Grundrechte genannt, von Mitgliedern der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L mit Füßen getreten. Die einzige Partei, die Mitglieder in den Berliner Reichstag zur Deutscher Bundestag genannten Veranstaltung entsenden darf, die gegen diese Einheitsparteien stehen und sitzen, sind die der AfD. Alleine schon aus diesem Grund darf die AfD als Partei der Freiheit bezeichnet werden, denn führende Mitglieder dieser Partei, die auch noch Mandatsträger sind, sprechen und schreiben wie die an der Basis: Nein zum Apartheidstaat BRD.

Unter dem Titel „Impfpflicht und freiheitseinschränkende Maßnahmen müssen endgültig vom Tisch“ wird Alice Weidel (AfD) in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 6.1.2022 wie folgt anläßlich der Debatte im Berliner Reichstag über eine allgemeine Impfpflicht, die voraussichtlich verschoben wird, “ zitiert: „Es ist nicht die Einsicht der Bundesregierung, die plötzlich ein Umdenken einsetzen lässt, sondern der Verlust von Glaubwürdigkeit. Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der sein Handeln ausschließlich darin versteht, substanzlos Angst und Panik zu verbreiten, teilte trotz des Zahlenchaos beim RKI erst Anfang der Woche mit, eine Impfpflicht müsse ‚schnell kommen‘.

Auch wenn die Debatte um die allgemeine Impfpflicht aufgeschoben wird, ist sie nicht auch aufgehoben. Das wäre jedoch die einzig richtige Konsequenz. Darüber hinaus sind alle Maßnahmen zu beenden, die die Freiheitsrechte der Bürger in irgendeiner Form einschränken.

Seit Beginn der Diskussion um eine verpflichtende Impfung weisen wir als AfD-Fraktion auf die diversen Unstimmigkeiten und insbesondere die Unverträglichkeit einer solchen Pflicht mit den Freiheitsrechten der Bürger hin.“

Daß vor allem Christen und Sozen sowie Besserverdienende und Olivgrüne in dieser Panikdemie Deutsche die es sind und sein wollen, sowie andere Bewohner des Vasallen- und Apartheidstaates BRD nach Strich und Faden belogen und betrogen haben, das steht in vielen Beiträgen im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelAufstand in Kasachstan – Mord und Totschlag!
Nächster ArtikelKommentar: Farce und Tragödie im Vasallen- und Apartheidstaat BRD oder Die Totalitarismus-Berlinale in der Migranten-Metropole Berlin steht vor der Tür wie ein Gerichtsvollzieher