AfD bei rund 20 Prozent – Potenzial für die Deutschen, die es sind und sein wollen: 28,5 Prozent!

Der Berliner Reichstag an der Spree. Quelle: Pixabay, Foto: Hans-Werner Förster

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Laut „Bild“ stünde die Alternative für Deutschland (AfD) laut INSA-Consulere GmbH bei der „Sonntagsfrage Bundestagswahl 12.6.2023“ bei 19,5 Prozent.

CDU und CSU, also bneide Parteien zusammen, kämen auf 27 Prozent, die SPD auf 20 Prozent, B90G auf 13 Prozent und die FDP auf 8 Prozent.

Alle anderen Parteien kämen nicht in den sogenannten Deutschen Bundestag der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird.

Als größte der Kleinstparteien der BRD wird neben der FDP noch die L genannt und mit 4,5 Prozent angegeben.

In der „Bild“ (12.6.2023) heißt es: „Besonders brisant: Die AfD hat aktuell ihr Potenzial noch nicht einmal ausgeschöpft. Insgesamt können sich 28,5 Prozent der Bundesbürger vorstellen, die vom Verfassungsschutz als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestufte Partei zu wählen.“

Vorheriger ArtikelKöstliches Labskaus von der kläglichen Kriegsmarine des Kriegsstaates BRD in Wilhelmshaven?
Nächster ArtikelBerlins Füchse schlichen nach vierter Klatsche in die Sommerpause