Achtung: Satire! – „… in Neapel ist eine knappe Mehrheit der Menschen für eine Erhöhung der Schutzgelder. Das zeigt eine Studie im Auftrag der Camorra.“

Eine Straße in Neapel. Quelle: Pixabay, Foto: Didier

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im Fratzebuch genannten „Facebook“ veröffentlichte Jörg Urban (AfD) einen Hinweis des Staats-TV-Senders MDR Sachsen-Anhalt, von dem Verdummte dieser Erde behaupten, daß der ein öffentlich-rechtlicher Sender sei.

Im am Reißbrett entstandenen Kunst- und Bindestrich-Staat Sachsen-Anhalt sei, heißt es dort, „eine knappe Mehrheit der Menschen für eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags“. Daß das „eine Studie im Auftrag der ARD“ zeige, wird nicht verschwiegen.

Urban dazu am 29.11.2020 wörtlich: „… in Neapel ist eine knappe Mehrheit der Menschen für eine Erhöhung der Schutzgelder. Das zeigt eine Studie im Auftrag der Camorra.“ Dahinter setzte er in Klammern den Begriff Satire.

Freue sich, wer’s kennt!

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Neapel und die Region Kampanien -, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelThe Body Shop – Insolvenz im VK, Insolvenz in der BRD…
Nächster ArtikelIn der Sechsten im siebten (Rindfleisch-)Himmel – Der Beef Grill Club by Hasir im KaDeWe