Berlin, Deutschland (Weltexpress). Jürgen Todenhöfer, der als Autor, Journalist, Manager, Jurist, Herausgeber, Publizist und Politiker Bekanntheit erlangte, könnte sich auf Altenteil zurückziehen. Doch der Mann, der mehrere Jahre Mitglied der CDU war und als CDU-Mitglied Abgeordneter des Deutschen Bundestages, bis er die Partei verließt und mit anderen Team Todenhöfer gründete, läßt nicht locker.

Im Weltnetz teilt er in einem Video, das u.a. auf „Tiktok“ zu sehen und zu hören ist, mit: „Das ist für alle Deutsche ein Schlag ins Gesicht.“

Dann klärt er darüber auf, was er meint. „Mitten in der größten Wirtschaftskrise Deutschlands verdoppeln sie den Prachtbau Kanzleramt für 777 Millionen“, teilte Jürgen Todenhöfer mit und fragt: „Geht’s noch?“

Weiter sagt er: „Sie verlangen von der deutschen Bevölkerung, daß sie den Gürtel enger schnallt, und planen einen Prunkbau, obwohl ihr jetzige Kanzleramt dreimal so groß ist wie das Weiße Haus.“

Wahrheit und Klarheit bringt Jürgen Todenhöfer „über den größten Regierungspalast der Welt“ auf den Punkt.

Vorheriger Artikel„Den Bürgern das Bargeld“ – Blaue kämpfen für Bares, aber Olivgrüne, Gelbe, Rote und Schwarze mehr oder weniger dagegen
Nächster ArtikelAlles rot – Kantersieg im Kaiserklo