Volle Umvolkung: Zustrom an Grenzstürmern und Geldgräbern steigt gewaltig an

Neiße als Grenze in Görlitz. Quelle: Pixabay, Foto: Herbert Kleinschmidt

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Umvolkung der BRD durch Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) wird nicht nur fortgesetzt, sonder gesteigert. In „Bild“ (11.8.2023) wird unter Berufung auf einen internen Bericht der Bundespolizei mitgeteilt, daß es beispielsweise und insbesondere an der aktuellen Grenze zu den von Polen besetzen deutschen Landen dramatsich sei. Von 14 303 illegalen Grenzübertritten und einem Anstieg von 143,7 Prozent ist die Rede.

In Polen wollen die Ausländer und Grenzstürmer nicht bleiben, denn dort gibt es viel zu wenig Geld zu graben. Und die Grenze zu Polen wird wie alle anderen Grenzen der BRD zu anderen Staaten nicht geschützt und verteidigt. Das Gegenteil ist der Fall. Die Grenzen sind offen für alle Einwanderer. Komme, wer wolle.

„Die Migrationskrise spitzt sich weiter zu und konzentriert sich immer mehr auf Deutschland. Die aktuellen Zahlen sind erschreckend, insbesondere unter der Berücksichtigung, dass die Bundesinnenministerin nach wie vor die Augen vor der Realität verschließt“, sagt Manuel Ostermann von der Deutschen Bundespolizeigewerkschaft der „Bild“.

Heiko Teggatz wird in der „Bild“ wie folgt zitiert: „Die aktuellen Feststellungen illegaler Einreisen sind bereits schockierend, aber die Situation wird sich weiter dramatisch verschärfen.“

Vorheriger ArtikelRuin, aber richtig! – Die Rettungsquote bei Unternehmensinsolvenzen in der BRD sinkt
Nächster ArtikelInsolvenzen und die Frage, ob die Lage … schlimmer ist, „als oft berichtet wird“?