Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das Ende der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die längst ein Apartheid- und Vielvölkerstaat ist, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, und seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA, scheint nah. Nicht nur das üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien den Morgenthau-Plan von Yankee-Imperialisten umsetzen, sie setzen auch den Krieg als scheinbar treudoofer Vasall an der Seite der VSA mit dem VK im Beiboot gegen die Rußländische Föderation fort.
Wohl wahr, die BRD ist ein Kriegsstaat und manche fragen sich, ob sie eher im atomaren Feuer verbrennen oder kein Feuer mehr machen können, weil sie nichts haben, das brennt.
Daß üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD nun dafür sorgten, daß ab 2023 Gas in der EU gemeinsam eingekauft wird, das führt bei Kennern und Kritikern nur noch zum Kopfschütteln, aber nicht zum Besseren in der BRD, die nicht nur umvolkt wird, sondern auch deindustrialisiert.
Das, was Vertreter von Staaten, die bei der EU-Diktatur mitmachen in Prag beschlossen, ist ein Topf voll Scheiße für ein scheiß Volk, möchte man meinen, aber das dieses Volk ein Hundsvolk ist, das wird wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen, der noch erstgenommen werden will.
Tino Chrupalla, einer von zwei Bundessprechern der Alternative für Deutschland (AfD), wird in einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 13.10.2022 wie folgt zitiert: „Manche Nachbarstaaten haben sich in der Vergangenheit bereits in die deutsche Energiepolitik eingemischt, und zwar nicht zu unserem Vorteil. So war der Import günstigen Gases über Nord Stream manchen Partnern ein Dorn im Auge. Wenn wir die Entscheidungsbefugnis über unsere Gasimporte an die EU übertragen, verlieren wir unsere Energiesouveränität. Und wir laufen Gefahr, für die Energieversorgung anderer Staaten zu bezahlen, aber unseren Bedarf nicht decken zu können. Dagegen wird sich die Alternative für Deutschland zur Wehr setzen.“
Immerhin wehren sich Mitglieder einer Partei brav gegen die Abschaffung der BRD.
Mitglieder anderer Parteien und vor allem deren Wähler sind anscheinend zu dumm, das zu verstehen. Sie verstehen noch nicht einmal, daß sie das nicht verstehen. Ganz zu schweigen von den Duckmäusern und Bösen. Die einen machen das Maul nicht auf und die anderen verbreiten Lügen. Wir beim WELTEXPRESS verbreiten, wie sie lügen. Immerhin!