Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, ist ein Apartheidstaat, deren Regenten, Mitglieder der Einheitsparteien, sogar das Recht der freien Meinungsäußerung und der Pressefreiheit mit Füßen treten.
Den Kampf gegen Medien, die sich in russischen Händen befinden oder von Russen in der Russischen Föderation (RF) unterstützt werden, geht unverhohlen weiter. Die Zensurmaßnahmen werden in den Vasallenstaaten hochgefahren.
Kapitalgesellschaften und also Kapitalisten, die hinter Marken wie Google und Youtube stecken, beteiligen sich nicht nur an der psychologischen Kriegsführung, sondern auch am Kybernetik-Krieg, gewitzigt gerne auch Cyberkrieg genannt. Hieß es bei den Regenten einmal Hackback und also Zurückhacken, hacken sie selber vor, greifen also an. Seit es den kybernetischen Raum gibt, gibt es nicht nur darum einen Krieg, sondern auch darin. Wer von der Kybernetik-Abwehr spricht, der darf von dem Kybernetik-Angriff nicht schweigen.
Dieser Kybernetik-Krieg wird von mächtig gewaltigen Kapitalgesellchaften mit der Hochfinanz geführt, aber auch von staatlichen Institutionen (Polizei, Geheimdienste, Militär). Richtig, sogar die Streitkräfte der BRD, auch Bundeswehr genannt, die vor allem Vasallentruppen zu stellen hat, verfügt über ein sogenanntes Kommando Cyber- und Informationsraum, kurz CIR. Sämtliche Geheimdienstes des Vasallen- und Apartheidstaates BRD (darunter der Auslandsgeheimdienst BND) sind dabei und die auch die Polizei (unter anderem mit dem BKA). Die Kybernetik-Krieger der BRD sind im Vergleich zu denen der Five Eyes unter Führung der VSA jedoch eine Gurkentruppe. Zur Erinnerung: Zu den Five Eyes, die auch als Geheimdienstbündnis der Anglosphäre bezeichnet werden und mit dem Kriegsbündnis Atlantikpakt eine beachtliche Schnittmenge bilden, gehören neben den VSA und dem VK noch Kanada, Australien und Neuseeland. Letztere dürfen beim sogenannten United Kingdom – United States of America Agreement, UKUSA abgekürzt, dabeisein, aber nicht mittenmang mitmachen. Assoziiert sind dem UKUSA Vasallenstaaten wie die BRD, ohne daß die BRD ihre Finger im Stoneghost-Netzwerk hat und zwar nicht einen einzigen. Die BRD ist und bleibt: ein Vasallenstaat.
Der Agreement genannt Vertrag UKUSA gilt Kennern und Kritikern als das wichtigste Dokument des Kalten Krieges, noch nicht einmal hochrangige Regenten in den beteiligten Staaten wußten lange Zeit davon. Nebenbei bemerkt waren entscheidende Personen in Moskau immer mehr oder weniger unterrichtet gewesen und sind das auch jetzt.
VSA und VK kämpfen mit ihren Vasallen mehr oder weniger inoffiziell gegen Deutsche, aber auch Japaner, Koreaner in Süd-Korea und Han-Chinesen auf Taiwan u.a., und offiziell gegen Russen der RF sowie Han-Chinesen der VR China.
Dieser Kampf ist nicht nur einer auf der ökonomischen Basis mit dem militärisch-industriellen Komplex, sondern auch einer im Überbau, der also auch und besonders die Sphären von Politik und also Parteien sowie Presse betrifft.
„Im Zusammenhang mit dem andauernden Krieg in der Ukraine sperren wir unverzüglich Youtube-Kanäle, die mit RT und SNA verbunden sind. Unsere Systeme benötigen Zeit, um dies in die Tat umzusetzen“, heißt es in einer Mitteilung des Google-Büros auf „Twitter“ (1.3.2022). Das der Krieg bereits acht Jahre dauert, das wird verschwiegen und fällt in die Kategorie Lügen mit Lücken.
Im Weltnetz wird Krieg geführt. Dort wird gelogen und betrogen, gesperrt und gelöscht. Das betrifft auch WELTEXPRESS. Nicht nur russischsprachige Publikationen beziehungsweise Publikationen von Russen werden mit DDoS-Attacken bombardiert, sondern auch WELTEXPRESS. Schon lange wird „zurückgehackt“. Die Hacker-Angriffe und DDoS-Attacken mehren sich auch bei uns.
Der Kalte Krieg läuft heiß, der Kybernetik-Krieg läuft auf Hochtouren.