Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer meint, daß in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD ein Volk leben würde und das dies das deutsche sei, der irrt. Selbst Behörden dieses Apartheidstaates, der von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, bezeichnen weit über 23 Millionen Personen auf dem BRD-Staatsgebiet mit „Migrationshintergrund“. Tendenz: steigend. In Kürze werde es 25 Millionen sein.
Dennoch gelten die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, in noch deutschen Staaten als Hosenscheißer mit ihrer German Angst. Neben der BRD zählen zu den deutschen Staaten noch die Republik Österreich und die Schweizer Eidgenossenschaft, sicher auch noch das Fürstentum Liechtenstein, eventuell noch das Großherzogtum Luxemburg, das schon mächtig gewaltig umvolkt wurde, sowie das Königreich Niederlande, in dem große Teile eines der sechs großen deutschen Stämme lebt – richtig, die Friesen sind gemeint, aber vor allem auch (Rhein-)Franken.
Friesen und Franken, Bajuwaren beziehungsweise Baiern, Alemannen beziehungsweise Schwaben, Thüringer und Sachsen sowie allerlei kleinere Stämme, die zum Volk der Deutschen gehören, allesamt Hosenscheißer?
Ja, das sind sie und das gilt auch in Bezug auf die Südafrikanische Variante, die im Orwellschen Neusprech Omikron genannt wird, denn wenn daran Menschen erkranken, dann haben diese „am häufigsten Schnupfen, Husten und Halsschmerzen“.
Doch diejenigen, die sich nicht experimentelle gentechnische Stoffe weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt durften, haben spritzen lassen, sind anscheinend aus dem Schneider. Laut Lohnarbeitern einer Behörde der BRD würden 95 Prozent der Omikron-Fälle auf die Gespritzten entfallen.
Scheiße passiert – auch einem Volk voller Hosenscheißer!