Berlin, Deutschland (Weltexpress). Julian Reichelt zwitschert in „Twitter (2.12.2021): „Die Impfpflicht, die nun kommen soll, ist der größte politische Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik.“
Nun, allein während der Kanzlerschaft der Christin Angela Merkel (CDU) hat es viele große Krisen und Wortbrüche gegeben, das geht auf keine Kuhhaut. Die Finanzkrisen, Währungskrisen, Wirtschaftskrisen, Migrantenkrisen. Und immer log und betrog die Frau mit anderen Frauen und Männern, ihren Ministern und deren Hofnarren und Hofberichterstattern.
An einem Vormittag im Wonnemonat März 2010 belog Angela Merkel die Abgeordneten im Berliner Reichstag und alle Deutschen im Vasallenstaat mit dem Kürzel BRD, der unter Merkel zu einem Apartheidstaat verkommen ist, gleich mit. Sie erklärte Vertragstreue. Sie werde am Maastricht Vertrag festhalten. Eine Transferunion werde es nicht geben.
Und am Abend tat sie das genaue Gegenteil. Sie brach den unter der Kohl-Genscher-Regierung ausgehandelten Vertrag. Aus der EU-Diktatur wurde eine Transfer- und Schuldenunion. Die Schuldenbremse wurde entfernt und so weiter und so fort.
Die Folgen sind schlimm. Der Wohlstand von Millionen Deutschen nimmt rapide ab. Die Staatsverschuldung klettert von einem historischen Höchststand zum nächsten. Aufgrund Merkels damaliger Entscheidung geraten die Deutschen in der BRD von einem Inflationsmonat in den nächsten. Die Inflation wird weder im Dezember 2021 zu Ende sein, noch 2022 aufhören, denn es gibt keine Schuldenbremse mehr.
Die Deutschen haben nicht nur die Souveränität über ihre Währung verloren, sondern sie verlieren auch ihr Geld. Entweder versteht Reichelt das nicht oder er will das nicht verstehen. Eine Verdrängung dieses mächtig gewaltigen Lügen und Ereignisses istschlechterdings unmöglich, denn in der Folge zerriss es auch die CDU. Große Teile an Mitgliedern und Wähler verließen die Partei. Die Alternative für Deutschland wurde gegründet und gewählt und ist fester Bestandteil des Parteienspektrums der BRD. Das zu ignorieren ist dumm.
Weiter fragt Reichelt zum Impfpflicht-Wortbruch der Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung: „Wer entschuldigt sich bei Millionen Menschen, die genau das vorhergesagt haben und dafür von ihrer eigenen Regierung als Wirrköpfe und Verschwörungsideologen beschimpft wurden?“
Die Antwort ist einfach. Niemand! Das Gegenteil ist der Fall. Die Lügen der Regenten in der BRD werden immer größer. Der Totalitarismus der Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen wird immer erbärmlicher und unerträglicher. Der Angriff auf die Artikel 1 bis 3 des Grundgesetzes lassen den Deutschen, die es sind und sein wollen, nur noch eine Wahl: Widerstand nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz.
Wahrlich, bei rund 300 Autoren der Zeitung WELTEXPRESS muß sich niemand entschuldigen. Sie sollten wissen, daß in Big Pharma, in Politik und Presse gelogen und betrogen wird, daß sich die Balken biegen. Das führen des Volkes hinter die Fichte geschieht in permanenter Penetranz. Wir berichten über das wirre wie irre Viren-Panik-Pack in Politik und Presse und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.
Seit Start der internationalen, mehrsprachigen Zeitung WELTEXPRESS im Frühjahr 2004 gilt: Wahrheit und Klarheit!
Unter meiner Herausgeberschaft wird das so bleiben.
Für die Freiheit!