Upplands-Bro, Stockholm, Schweden (Weltexpress). Daß in Upplands-Bro in Schweden „im Norden der Provinz Stockholm … eine Gruppe Männer ein 16 Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben“ sollen, das wird in „RT Deutsch“ (7.11.2021) mitgeteilt.
Unter dem Titel „Gewalttat in Schweden: 16-Jährige von Männergruppe vergewaltigt“ heißt es zu Gruppenvergewaltigung weiter, daß Polizisten zwar den Fall, der sich am Samstag ereignet haben solle, bestätigten, aber dazu schwiegen. „Wir haben einen Bericht über eine schwere Vergewaltigung verfasst“, solle Anders Bryngelsson, Pressesprecher der Stockholmer Polizei, laut „Espressen“ (7.11.2021) gesagt haben.
Emma Ahman teilt unter dem Titel „Uppgifter: Flera gärningsmän våldtog flicka“ (Information: Mehrere Täter vergewaltigten Mädchen) mit, daß das Mädchen von den Tätern „auf dem Heimweg in ein Auto gezerrt“ worden sei.
Fest steht, daß mit immer mehr Grenzstürmern und Geldgräbern, immer mehr Migranten und Mohammedanern die Zahl der Vergewaltigungen in Schweden steigt und steigt.