„Umsonst und drinnen“ oder Der Rundfunkchor Berlin im Glashof

Rundfunkchor Berlin. Foto: A. Savin, Free Art License Ort und Datum der Aufnahme: Berlin, Brandenburger Tor, 24.8.2019

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß der Rundfunkchor Berlin „ein besonderes Format“ vorbereite, das wird in einer Pressemitteilung der Stiftung Jüdisches Museum Berlin (JMB) vom 26.7.2024 erwähnt.

Weiter im Pressetext: „Unter dem Motto umsonst und drinnen gibt der Chor zum Museumssonntag am 1. September in vier Museen ein Pop-Up-Konzert. Das JMB ist mit dabei! Zu hören sein wird ein kurzes Überraschungsprogramm, das erst vor Ort enthüllt wird. Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Musikerlebnis im Glashof – umsonst und drinnen!“

Das Konzert solle am 1.9.2024 um 16 Uhr beginnen.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Kulturreisen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelWie J.D. Vance „Jehova“ gesagt hat – und deshalb bei Medien in Ungnade gefallen ist
Nächster ArtikelFaschismusforschung: Die Interessenkonflikte zwischen den Regimes von Mussolini und Hitler – Bereits 1934 wollte der „Führer“ in Österreich einmarschieren, der „Duce“ verhinderte das