Falkensee, Deutschland (Weltexpress). Keinen Fußbreit Lügnern und Sozen, Faschistenförderern und Kriegstreibern wie Olaf Scholz (SPD), der von Kennern und Kritikern auch noch als Totalitarist, Schuldenmachermeister, Bankster-Gangster und Amnesist bezeichnet wird, scheint das Motto mancher in Falkensee gewesen zu sein, wo Sozen ein Sommerfest veranstalteten.
Die verlogene Sozen- und Kriegstreiber-Bande nannte die Veranstaltung auch noch SPD-Eurpoafest. Wenigstens eine Person vom Pleiteticker war wohl vor Ort. Unter der Überschrift „Kanzler Scholz bei SPD-Fest ausgebuht“ (2.6.2023) teilt Sven Versteegen mit, daß „die Buhrufe … aus der Mitte der Masse“ gekommen seien und „ein Mann mit ‚Druzhba‘ (russisch für Freundschaft) T-Shirt … die Gruppe zum Teil anzuführen“ schien. „Laut Berichten der Demonstranten hatten sie sich nicht koordiniert, sondern spontan zum Protest gegen Scholz eingefunden.“
Der Lügner und Soze Scholz wurde vor allem mit Buhrufen und „Kriegstreiber“-Rufen bedacht. „Hau ab“, riefen nicht Dutzende, sondern Hunderte. Scholz log auch auf dieser Veranstaltung nach Strich und Faden.