24 Türchen für echte Fans – Weihnachtskalender mit vielen Überraschungen – Die Frauen des VfL Wolfsburg sagen Danke

0
283
Corporate Citizenship - Der Verein für Leibesübungen (VfL) zeigt wieder einmal sein überaus großes Engagement im Bereich des Corporate Citizenship (CC) in seiner Region. Der Verein stellt sich auch seiner Weihnachtsaktion in den Sozialen Medien und vor Ort in der FanWelt in der Wolfsburger CityGalerie seiner gesellschaftlichen Verantwortung. © VfL Wolfsburg

„Mens sana in corpore sano“ – das berühmte Sprichwort zum gesunden Geist im gesunden Körper ist schon über 2000 Jahre alt und immer noch eine viel zitierte Aussage.

Corporate Citizenship

Der Verein für Leibesübungen (VfL) zeigt wieder einmal sein überaus großes Engagement im Bereich des Corporate Citizenship (CC) in seiner Region. Der Verein stellt sich auch seiner Weihnachtsaktion in den Sozialen Medien und vor Ort in der FanWelt in der Wolfsburger CityGalerie seiner gesellschaftlichen Verantwortung. Die weihnachtliche Botschaft des VfL bezeugt, dass zweifellos hat jeder Einzelne ein gehöriges Maß an Einfluss auf dieses Schicksal hat und viel Bewegung im Alltag sowie eine ausgewogene Ernährung wesentlich zu Wohlbefinden und Gesundheit beitragen.

Lebenslange Aufgabe

Die eigene Bequemlichkeit, der ’innere Schweinehund’, und auch fehlende äußere Rahmenbedingungen machen es aber manchmal sehr schwer, das Richtige zu tun. Gesundheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Erneut bietet der VfL Wolfsburg seinen Fans in der Weihnachtszeit ein besonderes Online-Highlight. Im neuen VfL-Weihnachtskalender, der sich schon im letzten Jahr großer Beliebtheit erfreute, ist dabei mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Langjährige VfL-Sponsoren und neue Partner haben es möglich gemacht, diesen mit attraktiven Überraschungen auszuschmücken – der Vielfalt waren hier keine Grenzen gesetzt.

Handsignierte VfL-Trikots

Ab dem 1. Dezember heißt es also für alle Wölfe-Anhänger aufgepasst, denn ganz traditionell gibt es in der Adventszeit, Tag für Tag, die Chance auf eine grün-weiße Freude. In der App auf der Facebook-Seite erwartet jeden Besucher die jeweilige Gewinnspielfrage in Form einer Videobotschaft einer Spielerin oder eines Spielers des VfL Wolfsburg. Von attraktiven Sachpreisen bis hin zu handsignierten VfL-Trikots bietet der Weihnachtskalender passend zur Adventszeit eine Fülle an tollen Geschenken. Die kleinen Wölfe-Fans möchten die VfL-Frauen an jedem der vier Adventssamstage in der FanWelt der City-Galerie Wolfsburg eine Freude machen, wo Wölfi zum weihnachtlichen Basteln einlädt. Wir vom Weltexpress werden darüber berichten.

http://www.facebook.com/photo.php?v=10152106801052160&set=vb.386992377159&type=2&theater

Anzeige