„0,51 Prozent“ Füllmenge im größten Gasspeicher der BRD – Runtergewirtschaftet wurden und werden die Deutschen im Apartheidstaat BRD von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B98G, CDU, FDP und CSU

„Das zitternde Blau der Gasflamme. Quelle: Pixabay, Foto: Magnascan

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende regierten die Deutschen in der BRD in den Dreck. Eine historische Staatsverschuldung nach der anderen. Mehrere Monate Inflation und kein Ende in Sicht. Ein Notfallplan folgt auf den nächsten.

Seit Tagen, Wochen und Monaten geht es um Gas. Das ist so gut wie alle. Wer soll die Reste bekommen? Private Haushalte oder die Industrie? Darüber streiten Personen in Politik (Einheitspartei) und Presse (Hauptabflußmedien) in permanenter Penetranz. Die Schuldigen sind schnell ausgemacht: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende.

Die deutschen Wähler sind so selten dumm, um machen diese Böcker auch noch zu Gärtnern. Was soll es bringen, immer wieder dieselben zu wählen, die alles nur noch schlimmer machen?

Daß die Förderer und Händler der Russländischen Föderation in den ersten vier Monaten deutlich weniger Gas in die Staaten lieferten, die zur EU-Bürokratur gehören und auch in die Türkei und zwar im Vergleich zum Vorjahr, das sollten selbst die Dümmsten begriffen haben.

Lohnarbeiter des Energiekonzerns Gasprom teilten nun in Peterburg mit, daß zwischen Januar und April 2022 insgesamt 50,1 Milliarden Kubikmeter Gas in diese Staaten geliefert worden wären. Das seien knapp 27 Prozent. Hingegen sei in die VR China mehr Gas gelieft worden sein und zwar rund 60 Prozent mehr.

Die Gasreserven in den unterirdischen Gasspeichern in Staaten der EU-Bürokratur lägen laut Gasprom bei 6,9 Milliarden Kubikmetern. Das ist wahrlich wenig. Johannes Nuß teilt in „Kreiszeitung“ (2.5.2022) unter dem Titel „Gasversorgung in Deutschland: Größter Gasspeicher in Europa fast leer“ mit: „Obwohl die Bonner Bundesnetzagentur in Deutschland nicht müde wird zu betonen, dass die Gasversorgung mit russischem Gas aktuell gesichert ist, scheinen die Gasspeicher in Deutschland und Europa leer zu sein. Wie aus den Daten der europäischen Organisation Aggregated Gas Storage Inventory (AGSI) hervorgeht, ist beispielsweise Europas größter Gasspeicher in Rehden (Landkreis Diepholz) gerade einmal zu 0,51 Prozent gefüllt.“

„0,51 Prozent“ Füllmenge. In Kürze ist der Ofen aus. Runtergewirtschaftet wurden und werden die Deutschen in der BRD von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B98G, CDU, FDP und CSU.

Vorheriger ArtikelPressefreiheit im VK erkämpfen – Julian Assange freilassen
Nächster ArtikelRote Bullen verlieren bei weißen Bären in Berlin – Eisbären stehen vor der nächsten Meisterschaft