Zutrittssysteme für Gespritzte im Impf-Totalitarismus? – Überwachen und Strafen in der neuen Weltordnung der Global-Milliardäre und Peanuts-Bourgeoisie

Überwachung. Quelle: Pixabay, Foto: Stafford Green

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer’s nicht glaubt, der war noch nie in der VR China. Die ist ein Staat, in dem das Staatsvolk, nicht zu verwechseln mit den Han-Chinesen, überwacht und bestraft wird. Das geschieht nicht mehr wie zu Zeiten eines Mao Zedong, auch Mao Tse-tung geschrieben, sondern mit allen Mitteln der Technik.

Worüber sich die Mitglieder der Kommunistische Partei Chinas (KPCh) freuen, darüber hätten sich die Mitglieder der Deutschen Arbeiterpartei beziehungsweise der Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei sowie der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands sowie der Kommunistischen Partei der Sowjetunion (KPdSU) auch gefreut. Die genannten Parteien gibt es nicht mehr, auch die die KPdSU. Sie heißt nun nämlich Kommunistische Partei der Russischen Föderation (KPRF). Was Mitglieder der KPRF zu dem sagen, was heute technisch möglich wäre im Reich des Überwachens und Strafens, das wissen wir nicht, aber wir wissen, was in SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke seit Jahren abgeht und seit Monaten Sache ist. Die einen nennen es Impf-Aparthheit, die anderen sprechen vom Impf-Totalitarismus, manche auch vom Impf-Faschismus.

Denen, die das Personal für den Staat des Kapitals mit dem Kürzel BRD stellen, und jenen, die als führende Lohnarbeiter der Kapitalisten fungieren, kann es mit der von Firmenführern in der VR China versprochenen Technik für Zutrittssysteme für Gespritzte, die – keine Frage – nichts anderes als Überwachungssysteme sind, nicht schnell genug gehen.

Dummdeutschen wird das Märchen von einem Engpasses am Chip- und Elektronikmarkt erzählt, und in der Tat ist das einerseits nicht von der Hand zu weisen, aber andererseits Lug und Trug, denn die Technik für Überwachungssysteme ist da. Firmenführer mit Sitz in der VR China wollen und können Millionen Einheiten digitaler Zutrittssysteme liefern. Diese würden nicht nur einen nationalen Gesundheitscode erkennen, sondern auch einen „Healthcode“ genannten Mumpitz der EU abgekürzten zwischenstaatlichen Organisation des Totalitarismus in Europa. Diese Systeme erkennen jedes Gesicht, Personen sogar am Gang, und messen en passent sogar die Körpertemperatur. Das ist die Horror-Dystopie des Klaus Schwab und der Weltbourgeoisie, deren Mitglieder gewitzigt Globalmilliardäre genannt werden, Globalmillionäre sind auch willkommen, denn aus der Peanuts-Bourgeoisie kann ja noch was werden.

Sowohl in Wien als auch in Berlin wurden Regenten des neuen Impf-Totalitarismus diese Zutrittssysteme genannten Überwachungssysteme bereits vor Monaten vorgeführt.

Vorheriger ArtikelKommentar: 2-G-Totalitarismus in deutschen Staaten? – Nicht mit uns!
Nächster ArtikelWladimir Putin und der „Konservatismus der Optimisten“