Zur Ziehung der Inzidenzzahlen oder Dr. Teer und Prof. Feder

Edgar Allan Poe, Daguerreotypie von 1849. Foto: Mathew B. Brady - US National Archives and Records Administration

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Dummen und Bösen in Politik und Presse posaunen die Zahlen der RKI abgekürzten Behörde im Vasallen- und Apartheidstaat BRD umher. Sie wird mit 220,3.

Die Bösen und Dummen in den Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L sowie in den Hauptabflußmedien, auch Lücken- und Lügenmedien genannt, weisen zudem darauf hin, daß die Inzidenz steige. Angemerkt wird, das Behörden im Niedersachsen genannten Bundesstaat der BRD keine Informationen beziehungsweise „Daten ans RKI übermittelt“ hätten (vgl. „N-TV“, 1.1.2020 unter dem Titel „RKI meldet 26.392 Neuinfektionen – Inzidenz steigt weiter auf 220,3“.

Wenn das nicht dramatisch kling, was dann? Doch bezogen auf 100.000 Einwohner, darunter Deutsche, die es sind und sein wollen, sind das nur 0,2203 Prozent. Doch diese Zahl ist so wenig wichtig wie die andere, worüber wir mehrfach im WELTEXPRESS berichteten.

Wichtiger ist die Zahl der Personen in Krankenhäuser, die vom RKI mit 3,15 angegeben wird. Mit anderen Worten: 0,00315 Prozent des Staatsvolkes in der BRD, darunter sehr viele Millionen Migranten beziehungsweise Personen mit Migrationshintergrund – eine Zahl, die auf die 25 Millionen zugeht -, wird in Krankenhäuser als „mit einem positiven Corona-Testergebnis“ angegeben.

0,00315 Prozent von über 83 Millionen.

Wenn man dann noch weiß, daß unter den Mitgliedern der Einheitsparteien Krankenhäuser geschlossen wurden und jede Menge Betten abgebaut wurden, dann weiß man, was Sache ist.

Doch die Dummen und Bösen behaupten anderes, lügen mit Lücken, verschweigen die Wahrheit, kehren sie unter den Teppich oder bringen sie im Kleingedruckten.

Wenn man dann noch die Zahl des RKI von heute, also die 3,15 mit der von vor einem Jahr vergleicht (15,79 beziehungsweise 0,01579 Prozent), dann weiß man, wie verblödet die Dummdeutschen und viele andere mehr sind, die dieses Panikdemie-Pack gewählt hat und sei es nur an der Fernbedienung des Fernsehers.

Die Bösen und Dummen im Vasallen- und Apartheidstaat BRD, vor allem die in Politik und Presse, fordern frech weitere Absperrungen, Aussperrungen, Zusperrungen, Einsperrungen und Wegsperrungen. Sie nennen das nicht beim Namen, sondern im Orwellschen Neusprech und also Dummdeutsch „Lockdown“.

Böse und Dumme? Nun, man darf sie auch Wirre und Irre nennen. Dazu fällt mir ein Autor der Gegenwart ein, der schon lange tot ist und seine komödienhafte Erzählung über Irre in einem Irrenhaus und Millionen Tote in einem Krieg und fragt, wer die Verrückten sind. Daß „Gesunde“ und „Geisteskranke“ die Rollen tauschen könnten, das muß man lesen, nicht die Hauptabflußmedien. Daher mein Literaturhinweis zum neuen Jahr:

Edgar Allan Poe schreibt in seinem Werk „Das System des Dr. Teer und Prof. Feder“, darüber, daß das „sogenannte ‚Besänftigungs-System‘ angewendet“ werde, „d. h. Strafen wurden vermieden, und selbst Einzelhaft wurde nur selten verhängt – vielmehr ließ man den Patierten, die nur heimlich überwacht wurden, möglichst viel Freiheit; die meisten durften in Haus und Garten frei umhergehen, als seien sie bei voller Vernunft.“

Wenn das, was bei einer Reise „im Herbst des Jahre 18- … durch die südlichen Provinzen Frankreichs“ in „einer Privat-Irrenanstalt“ berichtet wird, nicht an den Vasallen- und Apartheidstaat BRD am 1.1.2022 nach unserer Zeitrechnung erinnert, woran dann? Lesen Sie dies oder hören Sie die Übersetzung von Theodor Etzel „Das System des Dr. Teer und Prof. Feder“ von Edgar Allan Poe in einer Librivox-Aufnahme.

Vorheriger Artikel2022 ist das Jahr der Blut-Spiele beim arabischen Adel in Katar oder Regenbogenfarbenes sollte man wohl besser nicht tragen
Nächster ArtikelDie Mär der Lügenbolde in Politik und Presse vom afghanischen Flüchtling oder In Sicherheit bringen und nicht zur Umvolkung in den Vasallen- und Apartheidstaat BRD