Zitat des Tages: „Während afghanische SocialMedia-Nutzer hektisch ihre Facebook-Postings der vergangenen 20 Jahre zu löschen versuchen, sind den Taliban längst die (vom US-Militär freundlicherweise zurückgelassenen) HIDE-Geräte zur biometrischen Personenidentifizierung (Iris, Porträt, Fingerabdruck) in die Hände gefallen.“ (Martin Sonneborn)

Fingerabdruck gefällig? Quelle: Pixabay, Foto: torstensimon

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In der Reihe witzig, aber wahr, hier und heute ein Zitat in weniger als einer Hand voll Sätzen von Martin Sonneborn (Die Partei), der im Fratzebuch genannten Facebook am 18.8.2021 u.a. folgende Sätze veröffentlichte: „Während afghanische SocialMedia-Nutzer hektisch ihre Facebook-Postings der vergangenen 20 Jahre zu löschen versuchen, sind den Taliban längst die (vom US-Militär freundlicherweise zurückgelassenen) HIDE-Geräte zur biometrischen Personenidentifizierung (Iris, Porträt, Fingerabdruck) in die Hände gefallen. Einschließlich der Datensätze, die ihnen (auch ohne Internetverbindung) eine gezielte Fahndung nach allen US-Helfern im Land ermöglichen. Derweil nutzt Erdogan (Türkei) die günstige Gelegenheit, um ein Krankenhaus im von der jesidischen Minderheit bewohnten Shingal (Irak) zu bombardieren.Derweil nutzt Alijew (Aserbaidschan) die günstige Gelegenheit, um willkürlich auf Grenzsoldaten (Armenien) und Feuerwehrleute (Arzach) ballern zu lassen und stellt Armenien feixend einen weiteren Vernichtungskrieg in Aussicht. Und während die Welt (-öffentlichkeit) nicht mit dem Irren vom Bosporus oder seinem blöden Bruder aus Baku, sondern mit ihrem eigenen Versagen beschäftigt ist…“, aber das lesen Sie besser im Original, in dem auch etwas über Ehe- und Mautverträge des Christen Andreas Scheuer (CSU) steht.

Die Dummdeutschen, die Fratzebuch nutzen, dürfen Sonneborns Beitrag offensichtlich mit einem „Gefällt mir“ versehen, wohl auch mit einem „Haha“ und „Wow“. „Kommentieren“ und „Teilen“ schein auch angesagt und erlaubt.

Nun, wer der Gedankenpolizei der Christen von CDU und CSU sowie der Sozen von SPD zum Opfer gefallen ist (Zur Hölle mit diesem Polit-Pack, d.I.d.t.) beziehungsweise den Zensoren von Kapitalisten, darunter den Bertelsmännern, also den Kettenhunden dieses Staates des Kapitals vom Bertelsmann-Konzern, der kann das nicht.

Anmerkung:

D.I.d.t. ist der Idiot der tippt.

Vorheriger ArtikelHitze im Häusermeer und Abkühlung nicht nur für Migrantenmetropolen wie Berlin
Nächster ArtikelLars Windhorst, Windhund oder Windei, alles oder nichts? – Sind Windhorsts Anteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA „nur noch einen Bruchteil des bilanzierten Wertes“ wert?