Zitat des Tages: „Und die Deutschen schlucken das alles, weil sie was nicht haben? Souveränität.“ (Wladimir Putin)

Wladimir Putin. © Kreml Presse, kremlin.ru

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Auf dem Kongreß des Russischen Verbandes der Nachwuchswissenschaftler (RoSMU) der Rußländischen Föderation nahm Wladimir Putin am Mittwoch, den 29.11.2023, in Moskau teil. Putin wörtlich: „Die Ukraine bekommt Geld von Deutschland für Rüstung, Renten, Sozialleistungen und Gehälter, hat aber die nötigen Gaslieferungen aus Russland nach Deutschland fast eingestellt. Und die Deutschen schlucken das alles, weil sie was nicht haben? Souveränität.“

Vorheriger ArtikelDie Umvolkung der BRD wird von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden erleichtert und die Rückkehr von Deutsche erschwert
Nächster ArtikelVolksverdummung in Staats- und Kapitalmedien der BRD – Neusprech oder „Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon“