Zitat des Tages: „Im Jahr 2014 haben wir mitgewirkt, ihre gewählte Regierung zu stürzen. Wir haben mit unseren Waffen gegen Russland gerasselt.“ (Thomas Massie)

Faschisten auf den Barrikaden in Kiew am 18.2.2014. Foto: Mstyslav Chernov, CC-BY-SA-3.0, BU: Stefan Pribnow

Washington, VSA (Weltexpress). Daß der faschistische Putsch im Februar 2014 von den VSA gefordert und gefördert, finanziert, organisiert und orchestriert wurde, das wird im WELTEXPRESS seit dem Staatsstreich gegen Wiktor Janukowytsch, den frei gewählten Präsidenten des am Reißbrett entstandenen Kunststaates am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, gesagt und geschrieben.

Die Verdummten dieser Erde wollen, können und dürfen das nicht verstehen. Sie verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Ep. 45 How could Washington possibly send tens of billions more to sleazy oligarchs in Ukraine now that the whole enterprise has been revealed as a fruitless, corrupt and incredibly destructive disaster? Because that’s what they always do. pic.twitter.com/Cn6SMHcqcr

— Tucker Carlson (@TuckerCarlson) December 5, 2023

Das, was Thomas Massie (RP) kürzlich auf die Frage von Tucker Carlson sagte, werden die Verdummten dieser Erde so wenig hören oder lesen wollen wie das, was im WELTEXPRESS seit Jahren zu hören und zu lesen ist. Zitat Massie: „Im Jahr 2014 haben wir mitgewirkt, ihre gewählte Regierung zu stürzen. Wir haben mit unseren Waffen gegen Russland gerasselt. Ich sagte, diese Sanktionen, das Waffenrasseln, die Resolutionen werden Konsequenzen haben, und sie lieferten die Konsequenzen.“

Vorheriger ArtikelSchnee von gestern oder Das Ende der L-Fraktion
Nächster ArtikelEin Käfig voller Narren, ein Polit-Zirkus voller Heuchler, eine Quasselbude des Kapitals? – Was ist bloß los im Berliner Reichstag?