Zitat des Tages: „Ich halte diese Regierung für die inkompetenteste der vergangenen Jahrzehnte“ (Stefan Aust)

Olaf Scholz (SPD), Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 19. Wahlperiode des Bundestages am 12.3.2018 in Berlin. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Sandro Halank

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der 1946 in Stade an der Schwinge geborene Autor und Journalist Stefan Aust wurde küzrlich von Jörn Lauterbach befragt. Fragen und Antworten wurden am 9.5.2021 in der „Welt“ veröffentlicht. Betitelt ist das Inverview wie folgt:

„Ich halte diese Regierung für die inkompetenteste der vergangenen Jahrzehnte.“

Vorheriger ArtikelIm Fuchsbau stand für Kiel die Schießbude
Nächster ArtikelHöhere Effizienz und mehr Komfort – Opel spendierte 2020 seinem Flaggschiff Insignia eine Generalkur