Zigmillionen Euro für ORF-Agitprop

Eine Schwarz-Weiß-Glotze in Rot. Quelle: Pixabay

Wien, Österreich (Weltexpress). In einer Pressemitteilung der MFG Österreich vom 7.7.2023 wird eine grobe Wettbewerbsverzerrung durch den Österreichischer Rundfunk (ORF) behauptet. Das ist noch harmlos. Kenner und Kritiker sprechen nicht erst seit Jahren von Klüngel und Korruption, sondern von Lug und Trug.

Unter der Überschrift „Grobe Wettbewerbsverzerrung durch ORF-Haushaltsabgabe: In wessen Auftrag agiert diese Regierung?“ wird Joachm Aigner, MFG-Österreich Bundesparteiobmann wie folgt zitiert: „Die schwarz-grüne Bundesregierung ignoriert ein weiteres mal die Mehrheitsmeinung, aber auch die Wünsche und Bedürfnisse der Wirtschaftstreibenden.“

Mehrheitsmeinung? Nun, „mehrere Umfragen'“ sollen ergeben haben, „dass die überwältigende Mehrheit der Österreicher die ORF-Haushaltsabgabe ablehnt. Nur der ORF selbst veröffentlichte eine gegenteilige Umfrage, die man auch selbst finanziert hat.“

Wenn das nicht widerlich ist, was dann? Millionen verdummte Deutsche in noch deutschen Staaten fallen derweil weiter auf die Staat- und Kapitalmedien, von den Verbandsmedien ganz zu schweigen, herein. Immerhin wird im WELTEXPRESS seit geraumer Zeit von Lücken- und Lügenmedien gesprochen und geschrieben. Hauptabflußmedien für Spinner und Trotte. Wahrheit und Klarheit im WELTEXPRESS.

Daß „die Abgabe“ für das Hauptabflußmedium ORF von Mitgliedern des „Nationalrats abgesegnet“ worden sei und diese Personen in der Republik Österreich „710 Millionen Euro pro Jahr zur Finanzierung des ideologisch schlagseitigen Medienhauses“ abverlangen, das wird von Mitgliedern der MFG-Österreich nicht verschwiegen und im WELTEXPRESS veröffentlicht.

Mehr zum Thema unter dem Titel „Grenzüberschreitende Kritik: Schwarz-grüne Bundesregierung handelt weiter gegen Interessen der Bevölkerung“ auf der Heimatseite der MFG-OE im Weltnetz.

Vorheriger ArtikelKriegstreiber in Berlin – Ausweitung der Kampfzone auf die Sahelzone
Nächster ArtikelKommentar: Danke, Abgeordnete der AfD!