Sehr geehrte Damen und Herren,
die eine kommt aus dem Völkerrecht und die andere als "Tochter einer pendelnden Krankenschwester" daher. Wenn die beiden Hübschen nicht für die Spinner und Trottel des aktuellen Totalitarismus stehen, wofür dann? Sie gehören beim großen Klassentreffen von Shareholder- und Stakeholder-Kapitalisten heute in Dubai, morgen in Davos, nicht zu den anstehenden Vertretern einer Welt der Ware und des Spektakels, sondern zu den gestandenen, aber lesen Sie selbst mehr darüber und auch über "das Leid mit den westlichen Panzern" im WELTEXPRESS!
Mit freundlichen Grüßen Jim Panse
P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/ oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.
P.P.S.: Nicht alle ertragen Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab. |