Auch der Wirtschaftskrieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF soll weitergeführt werden

Erdöl aus der RF für die Vasallenstaaten der VSA in Europa? Nein, danke! Quelle: Pixabay, Grafik: Wilfried-Pohnke

Washington, VSA (Weltexpress). Vertreter der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen erklärten

In „Financial Times“ (30.11.2023) heißt es unter dem Titel „US aims to halve Russia’s energy revenues by 2030, says official“ wird darüber berichtet, daß die Administration des senilen VS-Kriegspräsidenten Joseph Biden (DP) die Einnahmen der RF aus dem Verkauf von Mineralien bis 2030 halbieren wolle. Dafür muß der Stolperer und Stotterer Biden die Präsidentschaftswahlen in den VSA 2024 gewinnen.

Offensichtliche Spinner und Trottel der Biden-Administration, die für Kennern und Kritikern Bellizisten sind wie ihre Vasallen in den Vasallenstaaten, allen voran die BRD, erklärten mehrfach, die Einnahmen aus Öl- und Gasexporten der RF nicht nur minimieren zu wollen, sondern bis Ende 2023 halbieren zu wollen. Geoffrey Pyatt erklärte, daß „Russlands zukünftige Einnahmen zu vereiteln“ genauso wichtig sei wie die Beschädigung seiner aktuellen Finanzen. Dafür müßten die Sanktionen der VSA mit ihren Vasallenstaaten „noch auf Jahre hinaus“ bestehen bleiben.

Doch was hat der Wirtschaftskrieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF bisher gebracht? In „Reuters“ (3.11.2023) wurde unter der Überschrift „Russian oil and gas budget revenues more than doubled in October“ darauf hingewiesen, daß sich der Umsatz im Oktober 2023 im Vergleich zum September auf 17,63 Milliarden Dollar mehr als verdoppelt habe. Nimmt man den Jahresvergleich, daß seien laut „Reuters“ die Einnahmen aus dem Öl-Geschäft um ein Viertel gestiegen.

Für gutes und günstiges Öl und Gas und allerlei Rohstoffe aus der RF gibt es ganz offensichtlich Kunden und Käufer, die bezahlen. Daß der nächste Beitrag in „Reuters“ über das Geschäft mit Öl und Gas bezüglich des Monats November schlechter aussehen könnte, das erwarten vermutlich nur die Verdummten dieser Erde.

In der BRD zerstören Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien, die von Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker gewählt wurden, seit Monaten die ökonomische Basis, weil man auf gutes und günstiges Gas und Öl aus der RF sowie anderes mehr verzichtet. Wer nicht will, der hat schon, oder?!

Vorheriger ArtikelDie Handball-Bundesliga der Männer in der BRD, der 15. Spieltag der Saison 2023/2024
Nächster ArtikelKommentar: Großes Klassentreffen von Shareholder- und Stakeholder-Kapitalisten heute in Dubai, morgen in Davos