Der Politik-Rundbrief

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir beschäftigen uns an Tage wie diesen mit dem Gipfel der Kriegstreiber in Wilna, die dafür sorgten, daß Truppen der Streitkräfte der VSA mitsamt deren Vasallentruppen in mehreren Phasen auf die Grenzen der GUS und RF zumarschieren konnten.

Diese Kriegstreiber, insbesondere die aus den VSA mit dem VK im Beiboot, brachen den am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland - deswegen Ukraine genannt - aus der GUS heraus, nachdem sie vorher den faschistischen Putsch im Februar 2014 forderten und förderten, finanzierten, organisierten und orchestrierten. Die Falken in Washington und London sowie in den Hauptstädten der Vasallenstaaten - also auch in Berlin - wollen diesen Krieg eskalieren.

Wohl nur die Verdummten dieser Erde, die mitlaufen, nehmen an, das deswegen die Russen die Waffen strecken werden. Sie werden weiter um die Kiewer Rus, das erste russsische Großreich auf Erden und ihre historische Hauptstadt Kiew kämpfen. Damals herrschten in Kiew die Rurikiden, eine russisches Fürstengeschlecht, und nicht die Faschisten.

Mit freundlichen Grüßen
Horst-Udo Schneyder

P.S.: Wer im WELTEXPRESS werben will und/oder Recherchen im Ressort Politik unterstützen sowie Themen vorschlagen und Informationen mitteilen möchte, der wende sich bitte an die WELTEXPRESS-Politik-Redaktion beziehungsweise an Mitarbeiter des Verlages Münzenberg Medien.

P.P.S.: Nicht alle ertragen Vernunft und Aufklärung, Gedankenfreiheit, Widersprüche und Gegenstandpunkte. Wer diesen WELTEXPRESS-Politik-Rundbrief, der Tausende erreicht, nicht mehr erhalten möchte, der melde sich am Ende ("Einstellungen ändern und abmelden") bitte ab.

Eklat beim Gipfel? Warum Schwedens NATO-Beitritt höchst ungewiss ist
Eklat beim Gipfel? Warum Schwedens NATO-Beitritt höchst ungewiss ist
Berlin, Deutschland (Weltexpress). US-Zeitungsberichten zufolge will Biden mit der NATO-Erweiterung um Finnland und Schweden ein Vermächtnis schaffen. Daher tue er alles, um am 10. und 11. Juni beim Gipfel in Vilnius die Aufnahme Schwedens in die NATO durchzusetzen. Dazu habe Biden laut Washington Post vom 3. Juli eine Reihe von Treffen gehabt und weitere seien geplant. Schließlich gehe es auch in Vilnius darum, möglichst „viele Länder in den Kampf gegen Russland noch stärker einzubinden“ und die NATO in ihrer Rolle bei der Unterstützung der Ukraine als vollkommen geeint zu präsentieren.
Weiterlesen ...

Anzeige

Kommentar: Der Antideutsche und Christ, Faschistenförderer und Kriegstreiber Roderich Kiesewetter (CDU) fordert mehr Panzer für den dritten Kriegspräsidenten in Kiew
Theobald Taube
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer ihn kennt, der weiß, daß Roderich Kiesewetter ein Antideutscher und Christ, Faschistenförderer und Kriegstreiber (CDU) ist. Keine Frage, daß Kiesewetter noch weit mehr ist als das,…
Weiterlesen ...
Kommentar: Danke, Abgeordnete der AfD!
Germann Gepard
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Mitglieder der AfD-Fraktion beantragten am Freitag, den 7.7.2023, im Berliner Reichstag einen sogenannten „Hammelsprung“. Damit wird die Beschlußfähigkeit des sogenannten Deutschen Bundestages festgestellt. Nun, festgestellt wurde die…
Weiterlesen ...
Zigmillionen Euro für ORF-Agitprop
Stefanie Weiss
Wien, Österreich (Weltexpress). In einer Pressemitteilung der MFG Österreich vom 7.7.2023 wird eine grobe Wettbewerbsverzerrung durch den Österreichischer Rundfunk (ORF) behauptet. Das ist noch harmlos. Kenner und Kritiker sprechen nicht…
Weiterlesen ...
Kriegstreiber in Berlin – Ausweitung der Kampfzone auf die Sahelzone
Lars Leopard
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Es bleibt dabei, daß Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD üble Kriegstreiber sind. Das gilt für den seit über neun Jahren geförderten…
Weiterlesen ...
Bedient sich die Murksel genannte Lügnerin und Christin, Totalitaristin und Kriegstreiberin Angela Merkel (CDU) „nach wie vor hemmungslos aus Steuergeld“?
Gerd Gorilla
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß sich die Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU), die von Kennern und Kritikern auch Murksel genannt wird, als Ex-Kanzlerin „nach wie vor hemmungslos aus Steuergeld“ bedienen…
Weiterlesen ...
Proteste gegen den von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD geforderten und geförderten Pandemievertrag der WGO
Horst-Udo Schneyder
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Immer mehr Proteste gegen den von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD geförderten Pandemievertrag der verlogen Weltgesundheitsorganisation (WGO) genannten Veranstaltung werden hör-…
Weiterlesen ...
„Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre …“ – Die Mitglieder der AfD bilden laut Sonntagsfrage die stärkste der Parteien in der BRD
Horst-Udo Schneyder
Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nach der letzten Sonntagsfrage, die vermutlich von Lohnarbeitern der INSA-Consulere GmbH mit Sitz in Erfurt gestellt wurden, und deren Antworten beziehungsweise Ergebnisse mit Datum 3.7.2023 unter anderem…
Weiterlesen ...

Anzeige

Umvolkung der BRD – Bambule in Gießen
Umvolkung der BRD – Bambule in Gießen
Gießen, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß es in allerlei Migranten-Metropolen und Ausländer-Großstädten in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung der Rest von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, immer mal wieder zur Bambule kommt, das wissen Kenner und Kritiker. Der angehende Ausländeraufstand in Gießen war vorherzusehen. Dennoch wurde das sogenannte Eritrea-Festival erlaubt.
Weiterlesen ...

Anzeige

Folgen Sie uns!

facebook  telegram 

WELTEXPRESS
Redaktion
Dunckerstraße 4
10437 Berlin


Telefon: 0049 (0)30 44323401
E-Mail: redaktion@weltexpress.info

Einstellungen ändern und abmelden!   |   Im Browser anzeigen
Münzenberg Medien
Dunckerstraße 4, 10437 Berlin
© Münzenberg Medien, muenzenbergmedien.com