Kommentar: Der Antideutsche und Christ, Faschistenförderer und Kriegstreiber Roderich Kiesewetter (CDU) fordert mehr Panzer für den dritten Kriegspräsidenten in Kiew

Panzer der Streitkräfte der Ukraine. Quelle Ukrainisches Kriegs-/Verteidigungsministerium

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer ihn kennt, der weiß, daß Roderich Kiesewetter ein Antideutscher und Christ, Faschistenförderer und Kriegstreiber (CDU) ist. Keine Frage, daß Kiesewetter noch weit mehr ist als das, aber mir reichen schon diese Übel.

Dieser Faschistenförderer und Kriegstreiber fordere jüngst die Regierung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, auf, die Faschisten, die nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 am Rand von Rußland und deswegen Ukraine genannt einen Bürgerkrieg und einen Angriffskrieg gegen die Volksrepulbiken Donezk und Lugans mit Invasion und Besatzung begannen, weiter zu fördern. Gewitzigt wird das von Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) Militärhilfe genannt. Diese solle sogar ausgeweitet werden, damit die Faschisten und deren Handlungsbeauftragte in Staat und Kapital langfristiger planen können.#

Der Lügner und Christ, Faschistenförderer und Kriegstreiber, der auch als Oberst a. D. gilt, sagte dem sogenannten Redaktionsnetzwerk Deutschland )RND), das zum Madsack-Konzern gehört, an dem die Sozen von der SPD beteiligt sind, daß die Ukraine für eine erfolgreiche Offensive ein Mehr an Qualität und Quantität benötige. Das wissen Kenner und Kritiker der Faschisten und ihrer Finanzierer seit über neun Jahren.

Kriegstreiber Kiesewetter wörtlich in RND: „Für alle Staaten gilt, es muss die Masse in allen Bereichen erhöht werden. Insbesondere Deutschland sollte deshalb vorausschauend nicht nur 18 Leopard 2 nachbestellen, sondern eher 100, wie Polen es gerade leistet.“

Keine Frage, auch das Polen der Polacken, die große Teile deutscher Lande weiterhin besetzt halten, ist wie die BRD ein Vasallenstaat der VSA und wurde wie diese sowohl gegen Deutsche, die in Europa unten zu halten sind, als auch Russen, die aus Europa rauszuhalten sind, ausgerichtet. Dabei bedienten und bedienen sich die Invasoren und Besatzer der Antideutschen. Beim in Washington befohlenen Vormarsch von Truppen der Streitkräfte der VSA mit ihren Vasallentruppen, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebündelt werden und Befehle von VS-Generalen befolgen müssen, in mehreren Phasen auf die RF, spielten auch die Polacken eine wichtige Rolle. Der Antideutsche Kiesewetter weiß das zu würdigen.

Der Antideutsche und Christ, Faschistenförderer und Kriegstreiber Roderich Kiesewetter (CDU) fordert nicht nur Waffen, sondern Munition, insbesondere Artilleriemunition. Er forderte darüber hinaus „eine signifikante Zunahme an Lieferungen von Material und den Ersatz sämtlicher zerstörter Systeme sowie weitere Mengen an Kampf- und Schützenpanzern“. Die Ukraine werde noch sehr viel Material und Motivation benötigen, bis das gesamte Staatsgebiet befreit sein werde. Das Gegenteil wird hoffentlich der Fall sein und der am Reißbrett entstandene Kunststaat am Rand von Rußland von Faschisten befreit werden.

Dagegen fordert der Faschistenförderer Kiesewetter: „Die Verzögerung und ‚Ausschließeritis‘ muss endlich aufhören.“

Ihm zufolge gegenüber einer Person oder mehreren Personen des RND sei „viel zu viel Zeit vergeudet worden“, was für die Ukraine leider erheblich höhere Verluste bedeute. Ukrainer? Die Kiewer Rus wurde von Russen gegründet. Kiesewetter sollte wissen, daß mit Ruthenen Russen gemeint sind und Kiew die historische Hauptstadt der Russen ist. Heute ist die Hauptstadt der Russen Moskau. Petersburg, eine Zeit lang Leningrad genannt, war es auch einmal. Sollen die von Kiesewetter für die Faschisten vorgesehenen Panzer wieder so weit fahren?

Vorheriger ArtikelKommentar: Danke, Abgeordnete der AfD!
Nächster ArtikelUmvolkung der BRD – Bambule in Gießen