Moskau, Russländische Föderation (Weltexpress). Es bleibt anscheinden dabei, ab 1. April 2022 wird in Rubel bezahlt. Wladimir Putin, Präsident der Russländischen Föderation, gab heute erneut bekannt, daß „unfreundlichen Staaten“ Gas nur noch in Rubel bezahlen könnten.

Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Apartheidstaat BRD, der seit Beginn ein Vasallstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, hetzen weiter und nennen Putin einen „Kreml-Herscher“ und „Kriegsverbrecher“.

Unter der Überschrift „Bezahlung der Gas-Lieferungen – Putin unterzeichnet Rubel-Dekret“ wird in „Tagesschau“ der „ARD“ (31.3.2022) mitgeteilt, daß „westliche Staaten … auf Anordnung von Kreml-Herrscher Wladimir Putin künftig Konten bei der Gazprombank haben“ müßten, „um weiterhin Gaslieferungen aus Russland zu erhalten. Er habe ein entsprechendes Dekret unterzeichnet, erklärte Putin in einer Fernsehansprache.“

Nun, mit Russland dürfte die Russländische Föderation, auch Russische Föderation genannt, sein und mit westlichen Staaten die VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaaten. Die VSA liegt östlich der Russländischen Föderation. Keine 100 Kilometer liegen dort die RF und VSA auseinander. Wer also in übler wie üblicher Propaganda von „westlichen“ Staaten spricht und schreibt, der schwätzt und schmiert Unfug.

Noch einmal erklärte Wladimir Putin klipp und klar: „Wenn solche Zahlungen nicht geleistet werden, betrachten wir dies als Verzug der Käufer mit allen daraus resultierenden Konsequenzen“, erklärte Putin. „Niemand verkauft uns etwas umsonst, und wir werden auch keine Wohltätigkeit tun – das heißt, bestehende Verträge werden gestoppt.“

Bezüglich der Bezahlung der Gas-Lieferungen in Rubel bemerkte Putin: „Niemand verkauft uns etwas umsonst. Und wir werden auch nicht aus Nächstenliebe handeln, d. h., bestehende Verträge werden beendet.“

Nicht nur einen guten Grund, Verträge mit den VSA und dem VK sowie deren Vasallenstaaten, die im Kriegsbündnisses Atlantikpakt gebunden sind, kündigen, hat der Präsident des größten Vielvölkerstaates dieser Erde.

Vorheriger ArtikelGordan Grlić Radman, Außenminister der Republik Kroatien, hetzt gegen den Präsidenten der Russländischen Föderation und nennt Wladimir Putin wiederholt einen Kriegsverbrecher
Nächster ArtikelWölfinnen gewinnen gegen Lady Gunners aus London – Im Halbfinale der Champions League geht es nur gegen die Frauen des FC Barcelona um den Einzug ins Endspiel