Moskau, Russland (Weltexpress). Das, was im Donbass geschehe, sei „Völkermord“. Wladimir Putin sagte auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Kanzler Olaf Scholz (SPD), der nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) als Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister gilt, wörtlich: „Nach unserer Einschätzung ist das, was heute im Donbass passiert, ein Völkermord.“

Der Soze Scholz sprach davon, daß der völkerrechtswidrige Angriffskrieg der BRD auf den Bundesstaat Jugoslawien einen Völkermord habe verhindern sollen. Nun, er, Putin, sei bereit, ebenfalls einen Völkermord zu verhindern.

Daß Russen der Auffassung sind, daß Deutsche den letzten Krieg in Europa angefacht und angefangen hätten, das wundert wenig.

Putin merkte an, daß er sich ebenfalls noch gut an den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Deutschen mit den VS-Amerikanern erinnern könne.

Anmerkungen:

Lesen Sie auch den Artikel Wladimir Putin begrüßt Olaf Scholz in Moskau – WELTEXPRESS dokumentiert die Begrüßungsansprache im Kreml von Mischa Medwedew.

Vorheriger ArtikelWladimir Putin begrüßt Olaf Scholz in Moskau – WELTEXPRESS dokumentiert die Begrüßungsansprache im Kreml
Nächster ArtikelBestes aus Berlin und der DDR rast immer mit durch die olympischen Eiskanäle der Welt