Wladimir Putin nimmt zur Erklärung der Lügnerin, Christin und Kriegstreiberin Angela Merkel (CDU) Stellung

Wladimir Putin. Copyright Kremlin Presse, Foto: Alexei Nikosky

Moskau, Bischkek, RF (Weltexpress). Wladimir Putin, Präsident der Rußländischen Föderation (RF), sprach heute in Bischkek über die Erklärung der Lügnerin, Christin und Kriegstreiberin Angela Merkel (CSU), daß die Minsker Vereinbarungen ein letztendlich hinterfotziger Versuch waren, den Faschisten in der Ukraine Zeit zu verschaffen.

Putin sagte sinngemäß: „Für mich war es unerwartet, es ist enttäuschend, wir gingen davon aus, dass die ehemalige Bundeskanzlerin ehrlich mit uns umgeht, und daher ist das Vertrauen fast auf dem Nullpunkt, aber nach solchen Äußerungen, nach der Erklärung von Merkel, ist nicht klar, wie man verhandeln kann, worüber, mit wem und mit welchen Garantien.

Obwohl darüber letztendlich verhandelt werden muss. Keiner hatte vor, wie sich nun herausstellt, das Minsker Abkommen umzusetzen, auch Poroschenko sagte dies zuvor, alles war also nur, um der Ukraine Zeit zu verschaffen, sie zu bewaffnen und für Kampfhandlungen vorzubereiten. Von daher ist unsere Spezialoperation der richtige Weg gewesen, vielleicht hätten wir sie früher beginnen sollen. Wir hatten jedoch die Hoffnung, alles im Rahmen der Minsker Vereinbarungen regulieren zu können.

Doch letztlich muss man sich irgendwann einigen, aber wie das ohne Vertrauen gehen soll, ist eine andere Frage. Wir sind offen für Verhandlungen, das sagen wir auch schon früher. Doch müssen wir in uns gehen, mit wem wir es hier eigentlich zu tun haben.“

Poroschenko war der zweite Kriegspräsident nach dem faschistischen Putsch im Winter 2013/14 mit dem Höhepunkt im Februar 2014, dem sich ein Bürgerkrieg und Angriffskrieg der Faschisten gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk anschloß.

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, finanzierten die Faschisten vor dem Putsch, während des Putsches und nach dem Putsch. Nach den VSA sind sie der größte Geldgeber für die Faschisten der Ukraine.

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch folgende Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelWald für die Wand oder Der Wald- und Wandkalender „Sehnsuchtsort Wald 2023“
Nächster Artikel„Lonely Planet“ scheint wie gemacht für Spinner und Trottel oder „The best oft the best of the best“ von Werbenutten und Trendhuren