Was las Joseph Biden (DP) bloß vor? – Bezeichnete der Präsident und Oberbefehlshaber der VSA im Arabien der Saud-Dynastie GIs als „Egoisten“?

Der senile Joseph Biden (DP) in Dschidda im Arabien der Saud-Dynastie. Auszug aus Screenshot eines RT-DE-Video vom 16.7.2022.

Dschidda, Arabien der Saud-Dynastie (Weltexpress). Der senile Joseph Biden (DP), der als Präsident und Oberbefehlshaber der VSA gilt, dessen Vasallenstaat die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung seit Bestehen ist, sprach am 16.7.2022 von VS-Soldaten, besser als GIs bekannt, aber auch als Doughboy, im Nahen Osten als „Egoisten“.

Biden las vor Mitgliedern und Vertretern der Saud Dynastie in Arabien – wie immer – ab und vor: „Zum ersten Mal seit dem 11. September besucht der amerikanische Präsident diese Region, ohne das amerikanische Truppen an Kämpfen und Kampfeinsätzen in der Region beteiligt sind. Wir haben immer die Tapferkeit und den Egoismus…“ – dann korrigierte er sich – „… die Selbstlosigkeit und die Opfer der Amerikaner gewürdigt, die gedient haben, einschließlich meines eigenen Sohnes Beau Biden, der ein Jahr lang im Irak stationiert war.“

Mit Amerikanern sind VS-Amerikaner gemeint.

Vorheriger ArtikelRothosen aus Hamburg siegen bei der Eintracht in Braunschweig
Nächster Artikel„12.000 Kilo toxisches Material“ oder Die Antonow kam noch nicht einmal bis Kavala