Wahlkampf ums Weiße Haus – Hispanics als Zünglein an der Waage bei der Präsidentschaftswahl am 3. November 2020 in den VSA

Der Präsident der USA hat im Weißen Haus in Washington seinen Amtssitz.
Das Weiße Haus in Washington. Quelle: Pixabay

Washington, USA; Berlin, Deutschland (Weltexpress). Rund um den Wahl-Parteitag der VS-Demokraten zeigt sich erstmals deutlich der Unmut der Latinos, auch Hispanics genannt, mit dem Präsidentschaftswahlkampf der Demokratischen Partei (DP), die den Parteitag wie immer als emotionale Politshow inszenierten. Allerdings wirkte er anders als die lauten Shows in den großen Hallen. Dieses Mal wurde virtuell gefeiert,…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelFriedenstaube in Nahost
Nächster ArtikelWaffenruhe und Zwei-Staaten-Lösung an der Großen Sirte