Washington, VSA (Weltexpress). Senatoren der VSA, die Millionäre und Multi-Millionäre sind, verabschiedeten im VS-Kongreß in der Hauptstadt Washington das nächste Haushaltspaket in Höhe von 1,2 Billionen Dollar des Imperiums. Zwar solle bei den Mitgliedern der Republikanischen Partei (RP) Unmut und Unwillen geherrscht haben, aber letztendlich stimmten einige im Laufe der Abstimmung, die am Freitagabend begann und am Samstagmorgen endete, zu wie die Mitglieder der Demokratischen Partei (DP).

74 Senatoren sollen dafür und 24 dagegen gestimmt haben. Ohne die Zustimmung wäre es zu einem Shutdown gekommen. Das hätte bedeutet, daß Millionen Lohnarbeiter der Regierung keinen Lohn erhalten hätten. Diesbezüglich ist auch von Angestellten und Gehalt die Rede. Zuvor einigten sich Mitglieder von DP und RP bereits auf ein kleines Haushaltspaket. Beide Pakete, also das kleine und das große Paket, sollen sich auf 1,66 Billionen Dollar belaufen.

Nun muß der senile Joseph Biden als VS-Präsident das Gesetz noch Unterschreiben. Das wird wohl im Laufe den Sonnabends geschehen.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Nordamerika –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelAttentat in Moskau: über 100 Tote, Dutzende Verletzte
Nächster ArtikelDokumentation: Krieg gegen unseren Planeten Erde!