Von Durchmarsch und Durchimpfung – In Rom regiert eine groteske wie clowneske Bande von Bösen eine Masse von Dummen

Ein Blick auf Rom. Quelle Source Pixabay Foto Matt Sawyers.

Rom, Italien (Weltexpress). In Italien sitzen Vertreter der Hochfinanz in der Regierung in Rom und der Rest dieser grotesken wie clowneske Bande von Bösen ist unwichtig. Daß die Interessen der Regierung des scheinbar kunterbunten Kabinetts unter Mario Draghi, der als Präsidenten des Ministerrates gilt, die des Regimes der Apenninen-Halbinsel sind, das wird kaum verschleiert. Erstens versteht das schwerlich einer in der Repubblica Italiana genannten Veranstaltung, die von Bergen und Meeren umschlungen scheint, aber von der Hochfinanz umschlungen wird, nebenbei bemerkt verstehen die Dummen noch nicht einmal, daß sie es nicht verstehen, und zweitens wären sie selbst beim besten Willen nicht in der Lage, sich zu wehren.

Gegen diese oder jene Regierung könnte sie sich wehren, wohl wahr, aber nicht gegen die tendenziell tödliche Umarmung, die eine in permanenter Penetranz ist.

Mitglieder aus sage und schreibe sechs Parteien befinden sich in dieser Regierung. Movimento 5 Stelle (Fünf-Sterne-Bewegung, Partito Democratico (Demokratische Partei), Italia Viva (Lebendiges Italien), Articolo 1 (Artikel 1), Lega (Liga) und Forza Italia (Vorwärts Italien) und marschieren durch.

Kenner und Kritiker sprechen von einem Durchmarsch einer Volksfrontregierung, die sowohl Tragödie als auch Farce sei. Wohl war, daß sich in dieser Regierung Repräsentanten der 535 der 630 Abgeordneten der Abgeordnetenkammer und 262 der 320 Senatoren des Senates der Republik Italien. Draghi kann also mit dieser Volksfront-Regierung durchregieren, Macht und Herrschaft sind total. Und die Herrschaften marschieren durch!

Die Mitglieder der Parteien des Totalitarismus in Italien, die das Staatsvolk regieren, haben einen neuen Befehl gegeben. Der lautet nicht 3-G-Pflicht für alle Lohnarbeiter in diesem Staat des Kapitals, sondern doppelte und dreifache Durchimpfung. Roberto Speranza teilte als sogenannter (Volks-)Gesundheitsminister mit, daß bei den Impf-Spielen schnellstmöglich die 90-Prozent-Marke erreicht werden solle. Dabei lenkt er einerseits vom Impf-Totalitarismus ab, wobei auch von Impf-Apartheid die Rede ist, und kann andererseits auf 86 Prozent der Staatsbevölkerung verweisen, die mindestens eine Dosis von experimentellen Stoffe weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, gespritzt bekamen.

In Italien wird schon seit Wochen die dritte Dritte Dosis gespritzt. Angeblich gebe es klammen Italien genug Dosen für den dritten Stich. Genug Abgeordnete und Senatoren für eine Verlängerung des Notstandes über den 31.12.2021 hinaus, der am 31.1.2020 ausgerufen wurde, scheint es auch zu geben. Der Totalitarismus auf der Apenninen-Halbinsel hat alle Untertanen unterworfen. Die Totalitaristen können voll und ganz auf die in der Masse Entfremdeten bauen, die lieber Täter als Opfer sind. Ohne die Massen wären die Kasper in der Regierung in Rom das, was sie sind: eine groteske wie clowneske Bande von Bösen. Und die Masse wäre ein Haufen von Dummen (freue sich, wer’s kennt).

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelKampf gegen Totalitarismus? – Die Deutschen, gehorsam bis zum Endsieg (Ausnahmen bestätigen die Regel)!