Von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien gegönnte Almosen für Arme reichen nicht – Deutlicher Umsatzrückgang im Einzelhandel der BRD

Leere Einkaufswagen. Quelle: Pixabay, BU: Stefan Pribnow

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Die bisher von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien gegönnten Almosen für Arme, darunter der auch „Neun-Euro-Ticket“ genannte Almosen-Fahrausweis, drücken zwar die Inflation im Apartheid- und Vasallenstaat BRD, die sonst deutlich über 8 Prozent liegen würde, aber kurbeln die Konjunktur nicht an. Das Helikoptergeld für Millionen Deutsche und Vertreter fremder Völker der BRD, die nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, reicht nicht hinten und nicht vorne.

Kein Wunder, daß die Einnahmen der Händler zurückgehen. Inflationsbereinigt fielen sie im Juni 2022 um 8,8 Prozent niedriger aus letzter Jahr im Juni. Diese und weitere Zahlen liefern Lohnarbeiter des Statistischen Bundesamtes in einer Pressemitteilung Nr. 323 vom 1. August 2022. Daß das der größte Rückgang zum Vorjahresmonat sei, der seit Beginn der Zeitreihe 1994 je gemessen wurde, daß wird nicht verschwiegen.

Wir verschweigen auch nicht, daß die BRD von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden so gründlich in die Scheiße geritten wird, wie noch nie. Unter dem Lügner und Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) klettern die Schulden von einem historischen Höchststand zum nächsten.

Darin heißt es eingangs: „Die Einzelhandelsunternehmen in Deutschland haben im Juni 2022 nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) kalender- und saisonbereinigt real (preisbereinigt) 1,6 % und nominal (nicht preisbereinigt) 0,5 % weniger umgesetzt als im Mai 2022.“

Daß unter den regierenden Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden, die ihre häßliche Fratze als Atlantiker und Antideutsche immer offener zur Schau tragen, alles noch schlimmer wird, das wissen Kenner und Kritiker. Mächtig gewaltige (Real-)Einkommensverluste sind die Wahrheit dieser Personen, die anscheinend nicht zum Wohle der Deutschen regieren, sondern diese in den Dreck.

Daß Millionen dumme Deutsche, die in permanenter Penetranz von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) hinter die Fichte geführt werden würden, das nicht verstehen, das steht in anderen Beiträgen im WELTEXPRESS. Dort steht auch, daß diese noch nicht einmal verstehen würden, warum sie das nicht verstehen. Doch auch für diese Staatsbürger in diesem Staat des Kapitals wird es erstens schlimmer kommen und zweitens als sie denken.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge Die Inflation in der Euro-Zone galoppiert, die Deutschen sind weiter die Dummen von Ulf Peter im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelDer Magnat, Oligarch und Faschist Oleksij Wadaturski wurde bei einem Angriff auf Nikolajew getötet
Nächster ArtikelÜble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien forcieren die Umvolkung der BRD – Kinder ohne Migrationshintergrund? An vielen Schulen nicht nur in NRW „Mangelware“!